“Lieferung vom 2.5.20”
Bewertung zu Meistertrunk

Meistertrunk
Platz Nr. 7 von 94 Restaurants in Herne
Küche: deutsch
Beschreibung: Ideal für Familienfeste, Hochzeite, Firmenmeetings, Seminare, Grillabende. Auch vor Ort Frontcooking, Catering
Bewertet 2. Mai 2020

Lieferung innerhalb 30 Minuten. Essen war heiß und sehr lecker. Danke für ein gutes Essen trotz Corona.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Bfleialex!

Bewertet 16. März 2020 über Mobile-Apps

Ich war hier zu einer privaten Feier. Das Personal war super freundlich und sehr Kundenorient. Tolle Speisekarte u nd große Auswahl an Speisen. Die Zubereitung war sehr sehr gut und das was ich bestellt hatte schmeckte super toll.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, markusbecker64!
Bewertet 18. Februar 2020

Ob mit ÖPNV oder PKW, der Meistertrunk ist optimal zu erreichen, der Autofahrer findet kostenfreie Parkplätze in unmittelbarer Nähe. Beim Studium der Karte mundet der VW mit 2 Cocktailkirschen gut. Dann kommt die Wahl - Tageskarte oder "Normale". Schon die Tageskarte bringt eine gute Auswahl, Fleisch, Fisch und Nudeln. Wichtig ist, dass mittags in jedem Fall eine Suppe und ein Nachtisch serviert werden. Die Möhren- Kartoffelsuppe mundet vorzüglich, sehr geschmackvoll und sämig. Bei dem Gericht von der Normalkarte sind die Medaillons mit Walnuss- und Zwiebelkruste ein optisches Highlight, der Geschmack kann aber intensiviert werden. Nicht zu beanstanden ist das Schnitzel Wiener Art, vom Kalbsschnitzel kaum zu unterscheiden. Schön flach, gute Panade, Preiselbeeren und Mischung aus Walnüssen, Sardellen, Öl, zeichnen das Fleisch aus. Dazu gibt es knusprige Pommes Frites, auf Wahl aber auch Bratkartoffeln. Die Auswahl der offenen Weine ist gut, sehr geschmackvoll der Sauvignon. Der Service arbeitet korrekt. Im Sommer gibt es Plätze im Außenbereich.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, EGTi!
Bewertet 10. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Das Essen war o.k. aber nicht berauschend. Die Bedienung machte einen nicht sehr motivierten Eindruck.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, gregors958!
Bewertet 22. November 2019 über Mobile-Apps

Wir waren dort, um gemeinsam zu frühstücken. Herrlich. Personal war sehr freundlich. Wir konnten vorher reservieren. Es werden verschiedene Formen von Frühstück angeboten. Man sitzt dort sehr gut. Wir haben im Wintergarten gesessen und uns richtig wohl gefühlt. Im Sommer bei schönem Wetter kann man auch draußen sitzen. Wir werden wiederkommen.

Besuchsdatum: April 2019
1  Danke, 333clarissau!