“Sehr sehr empfehlenswert!!”

Platz Nr. 2 von 10 Restaurants in Obermaiselstein
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 3. Juni 2021 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten Mal in der Schreinerstuben und sind super begeistert! Absolut empfehlenswert! Sehr sehr leckeres Essen und sehr nettes Personal! Wir kommen gern wieder!

Besuchsdatum: Mai 2021
1  Danke, AnJo2002!

Bewertet 1. März 2021 über Mobile-Apps

WohnmobilDinner in Obermeiselstein :-)
das essen war hervorragend und sehr sehr lecker auch der Service und das Personal sehr freundlich, kommen gerne wieder.“ mit oder ohne Wohnmobil

Besuchsdatum: März 2021
1  Danke, Satke71!
Bewertet 3. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Auf der Heimreise am Neujahrstag haben wir am frühen Abend einen Stopp bei der Schreinerstube eingelegt um warmes Essen mitzunehmen.
Zu unserer Überraschung wurde uns angeboten dieses direkt zu unserem Camperbus zu bringen.
Nach kurzer Wartezeit wurde uns auf Porzellantellern die gewünschten Speisen an der Schiebetür gereicht.
So konnten wir ganz gemütlich und entspannt unser köstliches "WoMo Dinner" genießen, bevor wir gut gelaunt die 3 stündige Heimfahrt antraten.
Das alles ohne Verpackungsmüll und Abwasch.
Sehr freundlicher Service, sehr gutes Essen, auch vegetarische Speisen, alles perfekt, sehr gerne wieder.

Besuchsdatum: Jänner 2021
Danke, Loewe2021!
Bewertet 16. Dezember 2020

Wir sind seit vielen Jahren regelmäßig Gäste in der Schreinerstube in Obermaiselstein. Das Essen ist sehr lecker, der Service ist top; Fazit: sehr freundliche Menschen und eine sehr angenehme Atmosphäre!

Dr. Peter Müller und Familie

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, DrPeterMueller!
Bewertet 2. November 2020

Wir kommen schon viele Jahre ins Allgäu....und mind. 2-3 in der Schreinerstube.
Es ist gemütlich...und alle sehr nett

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, 773monikav!

Reisende, die sich Restaurant Schreinerstube angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fischen im Allgäu, Schwaben
Fischen im Allgäu, Schwaben

Obermaiselstein, Schwaben
Obermaiselstein, Schwaben

Sie waren bereits im Restaurant Schreinerstube? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!