Expedia.com
ZenHotels.com
Alle 9 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. März 2020 über Mobile-Apps

Supertolle schöne Lage im Dschungel, das Essen ist ausgezeichnet, die Baumhäuser ein Traum, absolutes Dschungelfeeling. Es gibt Trails und überall ganz viele Tiere va. Schmetterlinge, Frösche und Eidechsen. Sehr empfehlenswert!!!!

Aufenthaltsdatum: März 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, MartinaD165!
Bewertet am 26. Oktober 2019

Wir waren Mitte Oktober 2019 hier und waren begeistert. Die Anlage ist sehr schön, sehr sauber, man schläft in bequemen Betten unter einem Moskitonetz, der Balkon ist sehr schön und in der Hängematte kann man gut relaxen. Wir waren 2 Nächte hier, haben statt 1 Baum 13 gepflanzt, die vorherige Gäste nicht pflanzen wollten. Die Touren waren schön, wir haben viele verschiedene Frösche gesehen. Das Essen war sehr frisch, wirklich lecker und reichlich. Das Wasser zum Duschen ist kalt. Es war toll, 2 Nächte haben uns aber völlig ausgereicht da man mit dem Auto nur erschwert wegkommt.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, Costarica123456!
Bewertet am 16. Juli 2019 über Mobile-Apps

Längere Anfahrt bis zur Lodge.
Abgeschieden mitten in der Natur.
Einfache Hütte wir hatten 2 Doppelstockbetten Haus Nr.10
Einfach gehalten, sauber und dunkel im Wald.
Wir haben 4 Bäume gepflanz( war im Preis enthalten ) sonst 30$ .
Tolles Projekt- Wiederaufforstung mit deutscher Unterstützung/ anerkannt.
Toller Manager der einem einen
Einblick gewährt! ( kurze Präsentation)
Wer die Natur liebt, relative Einfachheit und traditionelles gutes Essen ist hier richtig.
Alle negativen Bewertungen sollten richtig lesen was Sie buchen.
Wir sind gespannt wie unsere Bäume wachsen. GPS Daten haben wir. Danke auch für die tolle Nachtwanderung. War auch incl.
ah und ein recht neuer Pool ist noch da.
Biologischer Garten

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, TorstenA_11!
Bewertet am 17. Mai 2019 über Mobile-Apps

Abgelegene Location. Man benötigt sicher ein Auto. Bei schlechtem Wetter würde ich sogar sagen ein 4x4.
Die Hütten welche auf Stelzen stehen sind schön im Regenwald integriert. Das ganze wird in einigen Jahren fantastisch aussehen. Aktuell ist es einfach schön. Grund hierfür ist, dass dieser Regenwald wieder neu beplfanzt wurde. Wenn wir es richtig verstanden haben, wurde damit vor 15 Jahren begonnen, dementsprechend ist der Wald noch nicht so dicht.
So kommen wir zur Unterkuft:
Wenn man sich nicht zu schade ist, einmal mit kaltem Wasser zu duschen und keine Phobie vor Tieren wie Spinnen etc. hat, ist es ein super tolles Erlebnis. Wir hatten im Badezimmer ein Gecko zu Besuch und konnten den Tucanen aus der Hängematte beobachten.
Hinzu kommt noch eine „Nachtwanderung“ welche man dazu buchen kann. Dort sieht man viele Frösche (reichen 100? Glaube nicht).
Weshalb nur 4 Punkte, irgend wie haben wir uns mehr erhofft, voralem vom Regenwald...

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Danke, ClaudeP1128!
Bewertet am 7. April 2019 über Mobile-Apps

Die Lodge besteht aus einfachen „Hütten“, mit kaum festen Wänden, so dass man sich eher wie in einem Zelt wie in einem Haus fühlt. Es gibt zwei Steckdosen, ein Bad mit lauwarmem Wasser und eine Veranda - nicht viel, aber ausreichend. Das meiste ist aus Massivholz gefertigt und sehr stabil. Je nach Lage der „Hütten“ hat man mehr oder weniger Licht auf der Veranda. Über allen Betten hängen Moskitonetze....aus gutem Grund, wobei wir kaum belästigt wurden, sie aber auch andere Insekten abhalten.
Das Essen ist sehr gut und reichhaltig, das meiste stammt aus dem eigenen Garten, der wunderschön ist. Dies gilt übrigens für die gesamte Anlage.
Abwechslung hat es hier oben keine. Wer sich hierher verirrt will Tiere und Geräusche des Regenwalds erleben. Für alle anderen Aktivitäten muss man 3km den Berg hinunter fahren - auf einer abenteuerlichen Piste. Man braucht, wenn man sein Fahrzeug nicht ruinieren möchte ca. 20 Minuten.
Wir hatten eine Nachtführung durch Juan, auf der wir diverse Frösche, Spinnen, Schlange und Opossum entdeckten und eine Vielzahl von Informationen bekommen. Seither weiß ich auch, dass ich nicht im Nieselregen gestanden bin, sondern es Zikadenpisse war....welch ein Erlebnis .
Wer lärmende Zikaden mag, sich wie unter freien Himmel fühlen möchte, wer auch lauwarm duschen kann....der ist hier gut aufgehoben.

Aufenthaltsdatum: April 2019
Danke, Rieckchen!