“Abendessen ”

Hotel Restaurant Gruenholz
Bewertet 31. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Sehr gute bürgerliche österreichische Küche. Schnitzel u. Co sind top, Kaiserschmarren ok, aber nicht ganz so stark.
Toller Service. Kundenfreundlich.
Tipp: das Hausschnitzel!

Danke, Anton S!

Bewertet 7. Jänner 2018

Das Grünholz war bis vor einigen Jahren, immer ein Ziel von mir, leider war ich schon länger nicht mehr in Mühlbach. Also heute hat`s wieder gepasst und wir haben es nicht bereut, nein es ist sogar noch besser geworden. Das schon altbekannte Service ist noch immer flink, kompetent und freundlich (auch wenn der Chef selbst mitarbeitet). Die Küche steht dem Service um nicht`s nach, frische Produkte von heimischen Betrieben (leider war das Reh aus). Die Weinkarte hat noch mal einen Sprung gemacht, auf ihr findet sich das who is woh österreichischer Winzer. Einziger Wermutstropfen war das Wetter, so war die Aussicht nicht ganz so schön wie sonst. Jedenfalls ist das Grünholz eine richtig gute Empfehlung für Leute die Qualität schätzen. Gruß an den Wirt wir kommen sicher bald wieder.

Danke, RolandP1294!
Bewertet 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mit unseren 2 Kindern dort zwei Mal zum Essen. Jeweils freundliche Bedienung. Das Restaurant ist sauber, aber doch sehr in die Jahre gekommen von den Ausstattung. Die Preise sind in Ordnung. Geschmacklich ist das Essen gut bürgerlich. Insgesamt also zu empfehlen!

Danke, ph_wagner!
Bewertet 2. Oktober 2017

Wegen dem schlechten Wetter haben wir unseren Urlaub in Kroatien abgebrochen und machten uns auf den Weg nach Österreich, um dort ein paar Tage in einem Wellnesshotel zu verbringen. Via Internet sind wir dann, mit entsprechenden Suchparametern, auf das Grünholz gestossen. Zu Beginn erschraken wir ab der langen Anreise von Bischofshofen aus, zunächst 8 km nach Mühlbach und dort dann nochmals 4 km dem Berg hoch.
Das Hotel liegt aber wunderbar am Südhang und man hat einen fantastischen Weitblick über das ganze Tal und die Bergwelt. Unser Zimmer hatte einen urigen Holzbalkon von welchem aus man alles überblicken konnte.
Das absolute Highlight ist aber ganz sicher das Essen in diesem Lokal. Alles was wir bekommen haben war schlicht phänomenal gut und die Portionen reichhaltig. Die Bedienung, oft der Chef selber, war aufmerksam und sehr, sehr freundlich. Die Preise sind zudem mehr als fair.
Wenn es etwas zu bemängeln gab, dann vielleicht die Betten, die waren doch schon etwas durchgehangen und sehr weich. Ebenso ist man im Grünholz falsch, wenn man ein Wellnesshotel sucht. Es hat im Dachstock eine schöne kleine Sauna, ein Dampfbad und eine Sprudelwanne. Vom Ruheraum aus hat man einen wunderbaren Ausblick auf die Umgebung, aber das war es dann auch. Wenn man aber aktiv unterwegs ist, dann genügt diese Anlage um sich am Abend kurz zu entspannen.
Wir haben unsere Zeit im Grünholz sehr genossen, das tolle Essen und die freundlichen Leute sind einmalig.

Danke, Daniel R!
Bewertet 18. Juni 2017 über Mobile-Apps

Gerade angekommen im Urlaub, waren wir auf der Suche nach einem Lokal.
Neben unserem Hotel befand sich diese Gasthaus.
Das erste mal sagte man uns, kommen sie bitte in 30min wieder, okay dann packen wir erst einmal aus.
Pünktlich 30min später erschienen wir erneut, und der Kellner sagte uns in einem sehr unfreundlichen Ton er habe keinen Platz, wir sollen warten.
Wie auch in anderen Beurteilungen gelesen ist der Kellner sehr launisch.
Okay ...dann nicht wir haben leider hier (da unerwünscht) nicht gegessen.
Weiter oben befindet sich das Arthushaus, hier war man erfreut uns als Gäste begrüssen zu dürfen.

Danke, Doreen L!

Reisende, die sich Hotel Restaurant Gruenholz angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kleinarl, Salzburg

Mühlbach am Hochkönig, Salzburg

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Gruenholz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!