Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. August 2019

Mag das Hotel 4 Sterne haben, die Gäste haben leider meist keine 2, wovon man sich jeden Abend bei Schlacht am Buffet und der Vorführung exotischster Tischmanieren in nächster Umgebung überzeugen kann. Vom buchen der Halbpension ist eher abzuraten - zumal es in der Nähe genug Alternativen gibt. In der Gegend gibt es besseres zum gleichen Preis....

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, Peter W!
Bewertet am 12. Juni 2019 über Mobile-Apps

Absolute Spitze...schön grosse Zimmer..reichhaltiges Büffet mit viel Abwechslung...überall im Hotel deutsch sprechendes Personal.
Einmaliger Blick aufs Meer. Musikbühne direkt mit Laufsteg im Meer draussen.Speditive Bedienung durch eine Bar...Perfekte Auswahl der bekannten Stars.Wie z/b Monique..Leonard Musikapostel Barbados Katarina Herz Michele usw.Bestens zu Empfehlen.
Teilnehmer/in von RB und Mf usem Switzerländli

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, RobertB11432!
Bewertet am 4. Juni 2019 über Mobile-Apps

Eigentlich eine wunderschöne Ablage mir einem schönen Hotel, wirklich alles wunderbar für eine schöne Woche Urlaub.. , aber leider...
Abends beginnt um 9h die Helene Fischer Gedächtnis Show, Schunkeln mit Rentnern bis 24h zu einer Lautstärke, dass kein Mensch schlafen kann.
Somit hat sich der Rest allen Positiven erledigt, denn wenn es abends keine Ruhe gibt ist der Utlaub nichts wert.
Sehr schade...!!!!

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, michaelhM2312MO!
Bewertet am 14. März 2019

PKW-Anfahrt unkompliziert.
Fußweg am Strand entlang ins Dorfzentrum ca. 1 km. Auf dem Weg dahin Klasse einfaches und preiswertes Fischrestaurant.
Tages-Ausflug mit Schiff sehr gut.
Zimmer mit überdachtem Balkon.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Danke, heima_13!
Bewertet am 5. November 2018

Das Hotel Malin ist - in der Summe betrachtet - ein gutes Hotel mit freundlichem Personal und gutem Essen (Buffet). Der Kurzurlaub in der Nachsaison mit einer Bus-Reisegruppe war sehr angenehm. Es ist richtig, dass man den Meerblick in den unteren Etagen nicht unbedingt vollständig geniessen kann (aber sollen deshalb die Bäume weg ?). Einige Renovierungsarbeiten wären anzuraten. Nicht akzeptabel ist ein Fön, welcher an den Stromleitungen zwar noch die Isolierung, nicht aber die Ummantelung der Kabel aufweist. Wie erwähnt, war es dennoch insgesamt ein schöner Aufenthalt in sauberen Zimmern und herrlicher Umgebung, Danke an das Team vom Frühstücksraum und Buffet - gutes, freundliches Personal.

Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: als Paar