Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. August 2020

Das Hotel liegt sehr ruhig direkt am Strand. Es ist modern eingerichtet und sehr sauber. Auf Einhaltung der Covid 19 Vorschriften wird sehr viel wert gelegt, woduch man sich auch sicher fühlt. Die Liegenbetten am Strand befinden sich unter einem kleinen Olivenhain. Es sind den ganzen Tag über genug Betten vorhanden und gibt es daher auch nicht die Unsitte das die Liegen mit Handtüchern reserviert werden. Das Frühstück, mit Ausblick auf das Meer, wurde a la carte serviert (Ei Bendekt, Lachsteller, Früchteteller, Sekt usw.). Im der zum Hotel gehörenden Cafe Bar Oliven direkt am Meer kann man ausgezeichnet Essen und den Sonnenuntergang beobachten. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders möchte ich die Freundlichkeit der beiden Damen von der Rezeption hervorheben. Wir mussten leider vorzeitig abreisen.Natürlich ist es üblich das man in diesem Fall den gesamten Reisepreis zu bezahlen hat. NICHT ABER IN DIESEM HOTEL. Während wir frühstückten sprach die Dame an der Rezeption mit ihrer Chefin. Als wir dann bezahlten mussten wir nur den tatsächlichen Aufenthalt bezahlen. Vielen Dank ! Wir kommen sehr gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, hpk56!
Bewertet am 27. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir haben ein paar sehr schöne Tage hier verbracht. Es ist sehr schön, dass das Hotel klein und damit sehr persönlich ist mit sehr freundlichen Angestellten, einer überragenden Sauberkeit und sehr gutem Service. Man kann sich am Pool aufhalten oder sich unter Olivenbäume legen. Die Abstandsregeln werden eingehalten. Das angeschlossene Grill-Restaurant direkt am Strand bietet gute Speisen. Einziger Wermutstropfen... die Zimmerpreise sind nicht gerade als günstig zu bezeichnen aber trotzdem werden wir sobald als möglich wiederkommen

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: als Paar
Danke, AnnetteA149!
Bewertet am 8. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir haben ein herrliches Wochenende im Vila Rova auf der Insel KrK verbracht. Die Freundlichkeit des ganzen Personals war einzigartig. Die Sauberkeit die sich durchs ganze Hotel gezogen hat bewundernswert. Das Frühstück vielfältig und ausreichend. Die Massagen entspannend, sehr fachmännisch und wohltuend. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: als Paar
Danke, baha59!
Bewertet am 17. September 2019

Sehr freundliches Personal (in allen Bereichen), sehr saubere Zimmer, ebenso das äussere Umfeld wird penibel gereinigt (Aussenduschen, Pool,...), der Garten mit den Schatten spendenden Olivenbäumen ebenso gepflegt. Das Frühstücksbuffet bietet eine reichhaltige Auswahl und ist von der Qualität top. Die Massagen sind auch perfekt und entspannend. Nur wenn Familien mit Rabauken - die sich nicht an die Hotel/Pool-Ordnung halten weil es Ihnen (und den Eltern) egal ist - gleichzeitig Urlaub machen, dann wird es mühselig und ist nicht mehr ruhig und entspannend.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Danke, Christian R!
Bewertet am 26. August 2019

Administration (Buchung usw.): sehr gut
Empfang (Ankunft): sehr gut
Mitarbeitende: alle sehr freundlich, unkompliziert, professionell und sie verstehen mehrere Sprachen (mega!!!)
Infrastruktur: ganzes Hotel inkl. Strand-Restaurant (am Strand): tadellos, sauber, einladend
Suite: sehr komfortabel, sauber und ruhig in der Nacht
Essen: super und sehr abwechslungsreich
Beleuchtungskonzept: überall sehr stimmungsvoll
Liegewiese und Strand-Restaurant: einfach top mit den Olivenbäumen
Pool inkl. Anlage: sehr schön und sauber
Flachbildschirm: endlich genügend Sender, um spezielle Sportübertragungen (auch in den Ferien) geniessen zu können
Preis/Leistung: sehr gut
Allgemein: sehr empfehlenswert

Management: Hinter dem Vila Rova-Business steht ein kompetentes Management, deshab gibt es für uns keine Beanstandungen.
Empfehlungen: wir werden in unserem Freundeskreis entsprechend werben.

Wir verbringen unsere Ferien im 2020 wieder in der Vila Rova.

Zimmertipp: Ecksuiten: geräumig mit schöner Meersicht.
Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, hexametil!