“Covid 19 Besuch”

Küche: Pizza, Fusion
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 12. Mai 2020

Immer wieder gerne ins Stadthaus und dies schon seit Jahren . Einfach heute am ersten Tag nach der Eröffnung ist durch Covid 19 alles anders. Doch ein großes Lob ans Team und die Geschäftsführung ( Urs) . Alles wird gut umgesetzt auch wenn dies eine große Herausforderung ist . Und dies von uns Gästen auch Verständnis braucht. Essen und Service TOP und auch der Chef. Danke an alle und schön habt Ihr die Herausforderung angenommen und die Türen wieder aufgemacht. Es ist nicht einfach in der Gastrotomie heute zwischen Hygiene und Vorschriften .

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, danielamE9363DI!

Bewertet 11. Mai 2020 über Mobile-Apps

Nach 2 Monaten Corona Pause heute wieder das Ambiente d.h. Essen und Bedienung genossen. Oh je ... scheinbar hat es der Chef nicht nötig an jedem Tisch ein kleines Hallo zum Besten zu geben. Lieber diskutiert der Herr lieber eine Ewigkeit mit Bekannten. Ein kleines GUTEN ABEND kann man doch erwarten.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, qeeth!
TasteBros, Geschäftsführer von Restaurant Stadthaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Mai 2020

Vielen Dank für Ihren Besuch vom letzten Montag und Ihre Nachricht. Gerne nehme ich Ihre Anmerkung zur Kenntnis und möchte mich entschuldigen, dass Sie diese Erfahrung im Restaurant gemacht haben. Bitte versuchen Sie zu verstehen, dass die Situation für uns zurzeit sehr schwierig ist. Jeweils die richtige Balance zu halten zwischen der vorgeschriebenen Distanz zum Kunden und dennoch den Kundenkontakt zu pflegen. Wir hoffen, dass wir unsere Gäste bald wieder wie gewohnt begrüssen dürfen.

Ihr Stadthaus Team

Bewertet 8. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Das Stadthaus ist seit seiner Eröffnung unser Lieblingsrestaurant! Die Küche ist saisonal und alles wird frisch zubereitet. Es gibt ein paar Klassiker z.B. Tomatensuppe, Stadthaussalat oder die Thai Curries, welche immer auf der Karte sind. Sonst ist jeder Besuch eine Überraschung. Die Vor-, Haupt- und Nachspeisen werden immer wieder geändert. Besonders vertrauensvoll finde ich den freien Blick in die Küche! Beim letzten Besuch im Dezember genoss ich den Kabeljau mit gelbem Jus, Edamame und Blutorangenrisotto....einfach göttlich! Aussedem schätze ich die Auswahl an offenen Flaschenweinen und die hervorragenden Weine vom Bielersee. Wir kommen immer wieder!

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, carmenipsach!
Bewertet 18. Dezember 2019

Wir kommen immer gerne ins Stadthaus. Frische Küche mit liebe angerichtet einfach toll. Toller Geschäftsführer der seinen Job mit Leib und Seele macht. Toller Service . Danke Toni !

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, danielamE9363DI!
Bewertet 19. November 2019

Für jeden was dabei! Freundliches Personal, das mit Herzen die Gäste empfängt.Wenn man öffters zu Besuch ist kennt man sich, und Gewohnheiten werden zu Leidenschaft.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, bienemaja7!