“Ein Hauch von Urlaub bei freundlichem Gastgeber und feiner Küche. Einfach Toll !!!”
Bewertung zu La Peniche

La Peniche
Platz Nr. 3 von 15 Restaurants in Nidau
Preisbereich: $ 25 - $ 100
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Tolle Location, feines Essen und sehr freundlicher und zuvorkommender Service!!! Schon öfter hier gewesen und werde wiederkommen!!!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Resort62396497019!

Bewertet 4. August 2021

Wir waren zum Abendessen an einem normalen Dienstag und es war rappelvoll ! Dementsprechend laut und eng ging es zu, doch das war auch dem schlechten Wetter geschuldet.

Der Service ausgesprochen nett und zügig durch studentische Aushilfen. Unser Betreuer war nicht so firm in der Karte aber sehr hilfsbereit.

Dies Auswahl an Speisen war ausreichend und bot für jeden Geschmack etwas. Nette Speisen, die gut zubereitet und schmackhaft waren. Sicher keine grosse Küche aber im Gesamtkonzept absolut stimmig.

Die tolle See - und Hafensicht sind aber wirklich toll und falls das Wetter mal wieder besser wird freuen wir uns schon sehr auf die Aussenterrasse.

Besuchsdatum: August 2021
4  Danke, SteveGoldgap!
Bewertet 24. Juni 2021

Hierher kommen wir regelmässig und gerne. Ideale Lage direkt am Bielersee, genügend Parkplätze und wettergesicherte Terrassen.

Die klein gehaltene Speisekarte wird häufig angepasst und aufgefrischt. Jedermann findet etwas Passendes, sei es Fleisch, Fisch oder vegetarisch.

Man wird vom Geschäftsführer, Herr Ruchti, oder vom kompetenten Personal freundlich empfangen und zu einem passenden Tisch geführt. Serviert wird speditiv, keine langen Wartezeiten und man wird auch nicht zum nächsten Gang gedrängt.

Sämtliche Speisen werden perfekt zubereitet und sind wohl zu einem grossen Teil hausgemacht. Die Preise sind im grünen Bereich, die Portionen gross genug ohne dass man zu Hause noch Lust auf eine Pizza hat. Alles ist sehr zu empfehlen und wir kommen jedes Jahr mehrere Male zum geniessen vorbei.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, TesterSwitzerland!
Bewertet 20. Juni 2021 über Mobile-Apps

wir waren spontan dort und uns wurde sofort ein Tisch gesucht obwohl das Restaurant sehr voll war.
Das Essen wurde schnell geliefert und der hausgemachte Icetea war super! Alles war sehr lecker

Wir kommen gerne wieder :)

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, liila_wolke!
Bewertet 5. Juni 2021 über Mobile-Apps

Ein wunderbarer Ort. Ob zum Brunch oder abends Tartare zu geniessen, alles ist stimmig. Karte klein aber fein.

Besuchsdatum: Juni 2021
1  Danke, hasenbrote!