Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. Oktober 2016

Herzlicher Empfang, grosszügiges, komfortables Zimmer.
Im Restaurant authentische, feine bündner Spezialitäten.
Nach einem Tag im Seminarraum eine entspannende Massage und ein paar Längen schwimmen im Pool, herrlich!
Eine sehr ruhige Nacht in bequemsten Betten und danach ein äusserst reichhaltiges Frühstück, erhältlich bis gegen Mittag

Zimmertipp: neue geräumige Exklusiv Doppelzimmer
  • Reiseart: mit der Familie
13  Danke, Joergi22!
rovanada, Leiter Gästebetreuung von Hotel Rovanada, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2016

Lieber Herr Joergi22

Besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu schreiben.
Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Wir bemühen uns unsere Gäste mit hausgemachten, heimischen Produkten verwöhnen zu dürfen und wissen Ihr tolles Feedback zu schätzen.
Gerne habe ich die Komplimente weitergeleitet.

Sie wissen wo Sie uns finden, wir freuen uns aufs nächste Mal!

Freundliche Grüsse aus dem Herbstlichen Vals

Bewertet am 16. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich wurden herzlich zu einem Willkommens Drink Eingeladen. Der Wellnessbereich ist klein, fein und gepflegt. Das Essen im Restaurant war ein Schmaus für Augen und Gaumen. Das Frühstücksbüffet liess uns keine Wünsche offen. Das vielseitige selbstgemachte Brot und Gebäcken, die grosse Auswahl an Käse, Konfitüre, Früchte......
Welches bis 11:30 zur Verfügung stand.
Wir empfehlen weiter und kommen wieder. Herzlichen Dank Lilly und Roger

Reiseart: als Paar
12  Danke, rogerjogy!

Hallo Lilly und Roger

Danke vielmal für die Lieben Worte. Wir schätzen das positive Feedback sehr.
Die Zeit die wir mit euch verbringen durften wird das ganze Hotel nicht mehr vergessen.
Ihr seid ein tolles Paar, bleibt so wie ihr seid und wir hoffen euch bald wieder bei uns begrüssen und kulinarisch verwöhnen zu dürfen :)

Bewertet am 10. Oktober 2016

Das Hotel Rovanada hat uns völlig überzeut. Das Zimmer war ein Traum, das Personal super sympatisch und zuvorkommend und auch das Essen sowie der Service war ausgezeichnet. Nur weiterzuempfehlen... Wir würden immer wieder gehen...

Zimmertipp: Exclusive gross mit Balkon und Badewanne im Zimmer...
  • Reiseart: als Paar
11  Danke, Hans1990vhkk!
rovanada, Leiter Gästebetreuung von Hotel Rovanada, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2016

Lieber Hans

Danke erstmal, dass Ihr euch die Zeit genommen habt, uns zu bewerten.
Die lobenden Worte tun gut und stärken uns.
Es freut uns, dass Ihr mit unseren Leistungen so zufrieden gewesen seid.
Wir würden uns geehrt fühlen euch wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Wir wünschen euch einen wunderschönen Herbst und vielleicht bis im Valserischen Winter :)

Bewertet am 7. Oktober 2016

Der Aufenthalt im Rovanada mit 31 Turnerinnen bleibt unvergesslich! Liebevoller Empfang, feines Essen, wunderschöne Zimmer, ruhige Lage; was wünscht sich der Gast mehr. Die unkomplizierte Atmosphäre hat uns begeistert! Dazu eine tolle Wellnessanlage mit warmem Aussenwhirlpool, verschiedenen Saunen, Hallenbad und Massageangeboten. Der Preis ist für Schweizerverhältnisse super.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: mit Freunden
11  Danke, EStadler!

Liebe Elsbeth

Danke für deine lieben Worte, auch uns hat eurer Aufenthalt Freude bereitet.
Es war eine lässige, ausgelassene Stimmung und wir danken euch nochmals Herzlich für die tollen Tage und natürlich den unvergesslichen Abend in der Bar.
Bis zum nächsten Mal!

Bewertet am 4. Oktober 2016

Herzlicher Empfang wir fühlten uns von der ersten Minute wie zu Hause. Die neuen Zimmer sind ein Traum (riecht nach frischem Holz). Das Essen frisch und die Pizzen aus dem Offen sind ein Gedicht. Wir haben beschlossen, dass wir wieder ein verlängertes Wochenende dort verbringen werden.

Zimmertipp: Zimmer mit Holzeinrichtung
Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: als Paar
12  Danke, Juerg1969!
rovanada, Leiter Gästebetreuung von Hotel Rovanada, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Oktober 2016

Lieber Juerg1969

Danke für die lobenden Worte, es ist schön, dass du dir die Zeit genommen hast uns zu schreiben. Die neuen Zimmer wurden mit vollem Körpereinsatz unseres Teams, und vor allem von Evi & Bruno aufgebaut, worauf wir auch sehr stolz sind! Umso besser hat es euch auch so gut gefallen.
Wir freuen uns auf euren nächsten Besuch bei uns.
Bis dahin verbleiben wir mit Herbstlichen Grüssen aus Vals.