Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. März 2020

sehr freundliches Personal, bequemes Bett, im Zimmer ist alles vorhanden, was man so braucht, das Licht im Zimmer hätte heller sein können, schnelles WLAN, sehr leckeres vielseitiges Frühstück mit offenen Tees, hab mich sehr wohl gefühlt, DANKE

Aufenthaltsdatum: März 2020
Reiseart: geschäftlich
Danke, Meander02076211292!
Bewertet am 12. Jänner 2020

Sehr empfehlenswert! Das Personal ist sehr freundlich! Das Essen schmeckt auch immer sehr gut! Also einfach empfehlenswert! Ich würde jedes Mal aufs Neue dort hin gehen! Eines meiner Lieblingshotels es ist so schön gemacht!

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, isabelschernthanner!
Bewertet am 7. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Familiär mit Herz geführt. Lage an der Straße nimmt man morgens etwas wahr, aber gute Fensterdämmung. Lift, Parkhaus und Sauna gehören zur Ausstattung. WLAN war in der Lobby ok, auf'm Zimmer sehr schwach bis nix. Zimmer sind sauber und funktionell eingerichtet. Die Dusche ist etwas eng/gewöhnungsbedüftig - auch für uns mit Normalofigur.
Frühstück und Abendessen (4 Gänge-Menü mit Auswahl) sind qualitativ sehr gut. Premiumpreis ist nicht günstig, aber angemessen.
Wir waren zum Skifahren und Wandern hier; die Bergeralm liegt in der Nähe. Bus und Bahnnutzung sind mit der Wipptalkarte bei Anmeldung includiert.
Die optional angebotenen Aktivitäten haben uns sehr begeistert: Hüttenwanderung mit Rodeln, Eisstockschiessen sowie das Sportschiessen haben viel Spaß gemacht. Abstellmöglichkeit für Fahrräder und E-Bikes.
Wiederholung ist gut vorstellbar.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Reiseart: als Paar
Danke, 66Fantomas!
Bewertet am 31. Dezember 2019

Zentral gelegen unmittelbar in der Nähe der Brenner Autobahn, vor Ort wenig zu erleben. Leider ist das hotel in einem mittelmäßigen Zustand. Alles eng und eher nur auf schick gemacht, anstatt wirklich gut. Kinderecke quasi nicht nutzbar(mega klein und extrem schlecht riechend) Spielzeuge kaputt und nicht zu benutzen. Zimmer o.k. aber z.B sehr sehr billige Seife in Seifenspender, welche keinen guten Eindruck macht. WLAN funktioniert nicht vernünftig. Fernseher sehr klein. Sauna hat bitte bis 19 Uhr auf. Aber das grösste Problem ist das überteuerte essen wobei es noch nicht einmal besonders grosse Auswahl gibt. Man muss ! Das 4 Gänge Menü nehmen, welches für den Preis nicht angemessen ist. Vegetarisch gibt es die Vorspeise als Hauptgang und trotzdem muss der volle Preis bezahlt werden ! Das ist nicht in Ordnung. Frühstück ist für den Normalpreis sehr minderwertig und für zusätzlichen Aufpreis (!) Kann man ein besseres Frühstück bekommen. Also ... All in all o.k. aber zu teuer !

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, tili5200!
Bewertet am 30. Dezember 2019

Ein mit Herzblut familiengeführtes Hotel. Zentral gelegen und doch schön ruhig. Es wird für jeden etwas geboten und es wird nicht langweilig. Das Essen ist ein Traum, die Zimmer komfortabel und modern und das Personal sehr freundlich. Wir haben keinerlei Bemängelung. Absolutes Wohlfühlhotel mit Flair.

Zimmertipp: 104 Familien Zimmer
Aufenthaltsdatum: Dezember 2019