“Südafrika 2018”

Platz Nr. 16 von 40 Restaurants in Port Alfred
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 7. September 2018 über Mobile-Apps

Das Essen bei Guido's hat uns sehr gut geschmeckt, die Pizza und der Burger war sehr gut ,die Aussicht auf das Meer einfach schön. Wir können das Restaurant sehr empfehlen, Preis- Leistung sehr gut.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, manuelh133!

Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Hier kann man herrlich auf der Terrasse auf Meer schauen und seinen Drink genießen.
Auch das Essen (Pizza, Salate, Fisch und Burger sind gut.
Das alles sehr günstig.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, jedeli!
Bewertet 30. November 2017

Uriger Pub mit schöner Aussicht zum Meer und Fluss. Freundlicher Service und für die Lage auch gute Preise. Die Portionen sind recht groß. Free Wifi ist verfügbar und arbeitet auch sehr gut. Parkplätze direkt vor dem Lokal

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, GabiG139!
Bewertet 19. September 2017 über Mobile-Apps

Sowohl Lasagne als auch das Steak haben uns nicht überzeugt. Preise für die Leistung eher gehoben.

Lage perfekt am Strand mit tollem Blick auf Dünen und Meer.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, 45felixd!
Bewertet 14. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen grosse Portion. Preis ist eher hoch, wer sich das leisten kann tut es. Wie man uns hier sagte. War eine gute Empfehlung!

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, bsidi!