“Die Aussicht ist toll”

Platz Nr. 17 von 36 Restaurants in Port Alfred
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 30. November 2017

Uriger Pub mit schöner Aussicht zum Meer und Fluss. Freundlicher Service und für die Lage auch gute Preise. Die Portionen sind recht groß. Free Wifi ist verfügbar und arbeitet auch sehr gut. Parkplätze direkt vor dem Lokal

Danke, Gabi G!

Bewertet am 19. September 2017 über Mobile-Apps

Sowohl Lasagne als auch das Steak haben uns nicht überzeugt. Preise für die Leistung eher gehoben.

Lage perfekt am Strand mit tollem Blick auf Dünen und Meer.

Danke, Felix D!
Bewertet am 14. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen grosse Portion. Preis ist eher hoch, wer sich das leisten kann tut es. Wie man uns hier sagte. War eine gute Empfehlung!

Danke, bsidi!
Bewertet am 6. April 2016

urige Kneipe/Lokal direkt am Meer und Kanal, leckere Speisen und Getränke zu moderaten Preisen, schöne Terasse

Danke, Maren W!
Bewertet am 17. Februar 2016 über Mobile-Apps

Gute location für essen und trinken. Easy und tolles Personal. Man sitzt am Fluss und Meer und sowas für alt und jung. Top

Danke, Philipp V!