“Durchschnittliches Essen”

Platz Nr. 17 von 36 Restaurants in Port Alfred
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 19. September 2017 über Mobile-Apps

Sowohl Lasagne als auch das Steak haben uns nicht überzeugt. Preise für die Leistung eher gehoben.

Lage perfekt am Strand mit tollem Blick auf Dünen und Meer.

Danke, Felix D!

Bewertet 14. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen grosse Portion. Preis ist eher hoch, wer sich das leisten kann tut es. Wie man uns hier sagte. War eine gute Empfehlung!

Danke, bsidi!
Bewertet 6. April 2016

urige Kneipe/Lokal direkt am Meer und Kanal, leckere Speisen und Getränke zu moderaten Preisen, schöne Terasse

Danke, Maren W!
Bewertet 17. Februar 2016 über Mobile-Apps

Gute location für essen und trinken. Easy und tolles Personal. Man sitzt am Fluss und Meer und sowas für alt und jung. Top

Danke, Philipp V!
Bewertet 10. Dezember 2014

Grosse Portionen für wenig Geld. Gute Küche und eine Menge Auswahl. Terrasse mit herrlicher Sicht auf das brausende Meer. Gut besuchte aber lärmige Bar mit 2 Monitoren. (Fussball, Rugby usw. immer live)

Danke, Louis_quance!