“Abendessen ”

Küche: afrikanisch, Pizza, Grillspezialitäten
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 28. Mai 2018 über Mobile-Apps

Sehr nettes Lokal, mit ausgezeichneter Küche und toller Bedienung.
Sehr leckere lokale Spezialitäten.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Uwe M!

Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben hier in einem schönen Ambiente mit netten Service hervorragend gespeist.
Besonders zu empfehlen sind das Springbock Carpaccio, Straußen- und Kudu-Steak.
Für uns das Beste Restaurant in Port Alfred.

Besuchsdatum: März 2018

runder Abend aber nichts außergewöhnliches

Besuchsdatum: November 2017
1  Danke, Ruby_Tuesday1612!
Bewertet 6. November 2017

Das Essen war richtig, richtig gut. Daher waren wir auch an 2 von 2 Abenden dort zum Essen :) Das Lokal hat etwas Besonderes und die Bedienung ist sehr nett und berät einen auch spitzenmäßig. Wir würden jederzeit wieder kommen, wenn wir in der Nähe sind!

Besuchsdatum: Oktober 2017
2  Danke, Christina S!
Bewertet 19. September 2017 über Mobile-Apps

Medium rare gegartes Straußensteak mit sehr gutem Service serviert.

Das chicken shrimp curry war ebenfalls sehr gut. Das curry ist sehr geschmackvoll.

Klare Weiterempfehlung!

Besuchsdatum: September 2017