“Fantastisch ”

Küche: afrikanisch, Pizza, Grillspezialitäten
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben hier in einem schönen Ambiente mit netten Service hervorragend gespeist.
Besonders zu empfehlen sind das Springbock Carpaccio, Straußen- und Kudu-Steak.
Für uns das Beste Restaurant in Port Alfred.

Danke, jedeli!

Personal freundlich
runder Abend aber nichts außergewöhnliches

1  Danke, Ruby_Tuesday1612!
Bewertet 6. November 2017

Das Essen war richtig, richtig gut. Daher waren wir auch an 2 von 2 Abenden dort zum Essen :) Das Lokal hat etwas Besonderes und die Bedienung ist sehr nett und berät einen auch spitzenmäßig. Wir würden jederzeit wieder kommen, wenn wir in der Nähe sind!

2  Danke, Christina S!
Bewertet 19. September 2017 über Mobile-Apps

Medium rare gegartes Straußensteak mit sehr gutem Service serviert.

Das chicken shrimp curry war ebenfalls sehr gut. Das curry ist sehr geschmackvoll.

Klare Weiterempfehlung!

1  Danke, 45felixd!
Bewertet 26. Februar 2017 über Mobile-Apps

Einfach ein klasse lecker Essen.
Hier lohnen sich die paar Baht mehr. Die Dame, die uns bedient hat war zuvorkommend und immer am lächeln. Ein top Service wurde geboten. Sehr zu empfehlen!!!!

Danke, Martin L!