“Tolles Lokal mit tollem Ambiente”
Bewertung zu The Links Restaurant

The Links Restaurant
Platz Nr. 3 von 36 Restaurants in Port Alfred
Küche: afrikanisch, Pizza, Grillspezialitäten
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 6. November 2017

Das Essen war richtig, richtig gut. Daher waren wir auch an 2 von 2 Abenden dort zum Essen :) Das Lokal hat etwas Besonderes und die Bedienung ist sehr nett und berät einen auch spitzenmäßig. Wir würden jederzeit wieder kommen, wenn wir in der Nähe sind!

1  Danke, Christina S!

Bewertet 19. September 2017 über Mobile-Apps

Medium rare gegartes Straußensteak mit sehr gutem Service serviert.

Das chicken shrimp curry war ebenfalls sehr gut. Das curry ist sehr geschmackvoll.

Klare Weiterempfehlung!

1  Danke, Felix D!
Bewertet 26. Februar 2017 über Mobile-Apps

Einfach ein klasse lecker Essen.
Hier lohnen sich die paar Baht mehr. Die Dame, die uns bedient hat war zuvorkommend und immer am lächeln. Ein top Service wurde geboten. Sehr zu empfehlen!!!!

Danke, Martin L!
Bewertet 16. Jänner 2017

Wir waren zweimal hier zu einem Lunch. Die Bedienung und die Qualität der Speisen lassen nichts zu wünschen übrig.

Danke, Klaus W!
Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Links bietet sowohl einen Innen- als auch Außenbereich, sowie eine Bar im OG. Das Ambiente greift Afrika farblich als auch mit jeder Menge Deko auf. Es gibt Fleisch, Fisch, Pizza und Nudeln, also für die ganze Familie. Wir hatten Straußensteak und Lammhüfte. Beides sehr gut zubereitet und auch ordentliche Portionen. Bei den offenen Weinen hat mir ein kräftiger Roter gefehlt, die Auswahl an Flaschen ist aber vielfältig und gut ausgesucht zu fairen Preisen. Wir sind gut bedient und in Sachen Essen und Wein auch gut beraten worden. The Links kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Danke, Christian M!