“Super!”

Küche: Steakhaus, Gasthausbrauerei
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am vor 3 Wochen

Ein typisches Pub mit gutem Essen und toller Bedienung. Lockere Atmosphäre und wenn man Glück hat wird einem noch der Weinkeller gezeigt :-)

Danke, Tibor T!

Bewertet am 19. November 2017 über Mobile-Apps

Essen war lecker, Steak war super gebraten
Personal freundlich, aber wirkte mit den vielen Gästen etwas überfordert
für einen gemütlichen Abend aber zu empfehlen

Danke, Ruby_Tuesday1612!
Bewertet am 23. Februar 2017 über Mobile-Apps

Ein richtig historisches Haus mit eigener Bierbrauerei. Sehr freundliches und hilfsbereites Servicepersonal. Biertasting originell und gute Gelegenheit seinen Favoriten zu wählen. Fish and Chips lecker lecker. Da gehen wir gerne wieder hin.

Danke, Protea16!
Bewertet am 17. Februar 2016

Da meine Eltern sich für Land und Leute interessiert umsehen haben Sie diese tolle Brauerei im Zentrum von Port Alfred entdeckt-. Das drei selbstgebrauten Biere sind Gut; das Essen top. Service more than normal.

Danke, Philipp V!
Bewertet am 10. Februar 2016

Die Atmosphäre dieses Restaurants und der freundliche Service übertreffen die Qualität des Essens, leider zumindest was die angeblich hochgelobten Prawns betrifft. Völlig geschmacklos.

Danke, monacomani!

Reisende, die sich The Wharf Street Brew Pub angesehen haben, interessierten sich auch für:

Port Alfred, Eastern Cape

Sie waren bereits im The Wharf Street Brew Pub? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!