Kowie River Chalets(Port Alfred)
$ 89
  • Kostenlose Parkplätze
Mansfield Reserve(Port Alfred)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 49
$ 45
  • Pool
The Lookout Guest House(Port Alfred)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 67
$ 60
Halyards Hotel(Port Alfred)
$ 73
$ 57
Agoda.com
  • Pool
MyPond Hotel(Port Alfred)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 52
$ 48
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
The Beach House(Port Alfred)
$ 164
Agoda.com
$ 522
$ 442
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 500 pro Nacht.

Bewertet 6. November 2015

Wir hatten einen recht kühlen Empfang in der Villa de Mer. Für den Preis war unser Zimmer, im Vergleich mit anderen Guesthouses, zu klein und auch nichts besonderes. Das Bad war zwar ausreichend groß, aber nicht "luxuriös" wie in der der Beschreibung angepriesen. Das Frühstück war sehr gut. Ansonsten würden wir diese Unterkunft nicht unbedingt empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Cindy M!
Bewertet 6. März 2015 über Mobile-Apps

Hervorragende Unterkunft, die von einer zuvorkommenden Gastgeberin geleitet wird. Persönliche Betreuung der Gäste, stimmende Einrichtung der Zimmer, Sauberkeit und ein herausragendes Frühstück charakterisieren den Aufenthalt. PS: Vor 17h anreisen, um die Bootrundfahrt durch die Laguna die mitmachen zu können (80ZAR)

• Aufenthalt: März 2015
Danke, LD0711!
Bewertet 10. Dezember 2014

A Villa de Mer ist ein tolles Guesthouse direkt an der West Beach. Das ganze Haus und auch das Zimmer bestachen durch ein modernes und klares Design. Die persönliche Note der herzlichen Gastgeberin ist überall zu spüren und ist inspirierend. Das Frühstück war ein Gedicht. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist top.

• Aufenthalt: November 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Louis_quance!
Bewertet 20. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Leider nur für eine Nacht konnten wir dieses B+B genießen.
Eine sehr hilfsbereite und nette Gastgeberin mit einem sorgfältigen und tadellosen Team. Die Lage ist fantastisch und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war frisch, reichhaltig und vielschichtig.
Gerne wieder.

Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Kaiserstialer!
Bewertet 15. Februar 2013

Das Haus liegt direkt hinter den Dünen. Fünf Minuten zum endlosen Strand. Im Haus selber ist man hin und her gerissen. Wir hatten Zimmer 1, sehr groß mit einem sensationellen neuen Bad.
Alles sauber und ordentlich aber dann gibt es viele Kleinigkeiten, die auf die Nachlässigkeit des Managements schließen lassen. Am Pool nur zwei Liegen, die Kissen für die Stühle der Balkone zum Teil kaputt und mehr als schmutzig. Das Frühstück war für Südafrika ein Witz. Wirklich empfehlen kann ich das Haus nicht. Vier Sterne sind deutlich überbewertet.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, wilbes!
memoryPortAlfred, Manager von A Villa de Mer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2013

An dieser Stelle möchten wir vermerken, dass Villa de Mer seit Mai 2010 von neuem Management geführt wird. Seitdem hat es keine Beschwerden bezüglich unseres Services gegeben.
Wir erinnern uns gut an die Familie, die wir für eine Nacht in unserem Hause begrüßen durften. Die Buchung für zwei Zimmer mit großen Doppelbetten wurde durch unsere Internetseite getätigt. Beim Empfang der zwei jungen Damen und dem älteren Paar, machten wir ihnen das Angebot auf Einzelbetten umzubuchen, welches sie ablehnten. Das Paar bewohnte unsere Suite. Wir bedauern sehr, dass uns die Beschwerde nicht bereits während des Aufenthaltes mitgeteilt wurde.
Ja, wir haben zurzeit Schwierigkeiten mit den Poolliegen. Aufgrund des schlechten Wetters wurden einige Liegen beschädigt und mussten entsorgt werden. Da wir Wert auf passende, qualitativ hochwertige Liegen legen, hatten wir Probleme mit dem Lieferanten, der diese Liegen vom Markt genommen hat. Allerdings bieten wir auch andere Liegestühle am Pool. Da die Villa de Mer unmittelbar am Strand gelegen ist, bedarf es einer ständigen und intensiven Instandhaltung.
Bezüglich des Kommentars zum Frühstück, erinnern wir uns, dass wir die beiden Damen fragten, ob sie mit dem Frühstück beginnen oder auf ihre Begleitung warten möchten. Sie bevorzugten es, auf der Terrasse zu sitzen und wir boten ihnen in der Zwischenzeit Tee an. Wir servieren unser Frühstück mit größter Sorgfalt und so bestand die Auswahl an dem besagten Morgen aus Saft, gemischten, frischen Früchten, Müsli und Cornflakes, verschiedene Sorten Joghurt, frisch gebackenes Brot und Muffins und Kaffee. Zum Hauptgang gab es Würstchen, Speck, Pilze, Tomate, Eier und Toast. Aus Erfahrung wissen wir, dass viele unserer europäischen Gäste ein leichteres Frühstück bevorzugen; daher bieten wir auch andere Varianten an. Bisher haben wir von den Gästen für unser Frühstücksangebot nur Komplimente bekommen.
Unsere 4 Sterne-Bewertung betreffend: als eine Sache von besonderem Interesse gibt es zwei Qualitätsprüfer, die unsere Anlage regelmäßig bewerten. Beide Prüfer empfehlen uns, die 5 Sterne Einstufung zu beantragen. Dies verlangt allerdings nach zwei Bedingungen von denen eine bestimmt, dass ein weiterer Mitarbeiter angestellt werden müsste, um einen 24 Stunden Empfangsservice zu gewährleisten. Dies würde eine Erhöhung der Zimmerpreise mit sich bringen. Wir bevorzugen es, einen guten 4 Sterne Service zu angemessenen Preisen anzubieten.
Wir bedauern, dass die Familie den Eindruck hatte, unser Guesthouse entspräche nicht dem Maßstab und wir würden sie gern noch einmal einladen, um dieses Bild zu berichtigen. Ein großer Anteil unseres Geschäfts basiert auf deutschen Gästen und wir möchten hiermit versichern, dass wir hier im Villa de Mer hohe Ansprüche an unseren Service haben.