“Tolles Beach House”
Bewertung zu The Beach House

The Beach House
Bewertet am 14. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Sehr nettes, familiäres Guest House. Die Gastgeberin ist sehr nett und kümmert sich sofort um Anliegen wie Restaurantreservierungen. Direkt am Strand von Port Alfred. Ort weniger touristisch als unterhalb von Port Elizabeth.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, maren08!

Bewertet am 11. März 2015

Wir fühlten uns von der Gastgeberin herzlich empfangen und gut umsorgt. Die Unterkunft liegt eher am Ortsrand und ist daher sehr ruhig. Unser Zimmer im Obergeschoß zeigte aufs Meer (wegen der Aussicht unbedingt zu empfehlen) und war geschmackvoll eingerichtet und gepflegt. Man geht über die Strasse und die Dünen und ist direkt am Strand.
Beim Frühstück blieben keine Wünsche offen.
Bei unserer Rundreise durch SA war das Haus eines der gepflegtesten und schönsten Unterkünfte.

• Aufenthalt: März 2015, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Hans W!
Bewertet am 26. Februar 2015

Das B&B liegt direkt an den Dünen. Leider hatten wir ein Zimmer das zum Garten ging. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Die Gastgeberin war sehr freundlich und hilfsbereit sie gab sehr gute Tips für die umliegenden Restaurants. Leider hatten wir abends Stromausfall was ja in Südafrika üblich ist. Da sollte man doch anstatt der Kerze vielleicht eine Taschenlampe hinstellen. Besonders im bereich des Einganges war es Stock dunkel und wir mußten die Treppe hoch.
Das Frühstück war sehr gut und reichlich.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick ist zu empfehlen.
  • Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, skorpion_rot!
Bewertet am 13. Dezember 2014

The beach house liegt direkt an den Dünen, nur eine sehr selten befahrene Straße liegt noch dazwischen. Von den zwei Zimmern in der 1.Etage zur Meerseite hat man einen tollen Blick auf das Meer. Ein langer schöner und zu unserer Zeit leerer Sandstrand beginnt 400m entfernt. Das Haus ist schön eingerichtet und die Besitzerin steht einem mit Rat&Ideen prima zur Seite. Das Frühstück mit frisch zubereitetem Obst, Eier und Muffins war sehr gut.
Wir haben uns dort wohlgefühlt und würden dort wieder übernachten.

• Aufenthalt: November 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Michael S!
Bewertet am 23. November 2014

The Beach House liegt direkt am Meer und ist sehr schön und liebevoll eingerichtet. Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt. Die Besitzerin hat uns gute Tips zu möglichen Ausflügen gegeben und stand uns mit Rat und Tat zur Seite. Der Pool ist sehr schön und das Frühstück findet in einem offenen Raum direkt am Pool statt mit Obst, frisch gebackenen Muffins und Müsli oder Eiern.Auch der Zimmerservice ist sehr gut und schnell wie der Blitz ;) Können das Beach House nur weiterempfehlen und würden wieder dort übernachten.

• Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: als Paar
1,5 km entfernt
Kowie River Guest House
Kowie River Guest House
Nr. 1 von 27 in Port Alfred

Sie waren bereits im The Beach House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Beach House

Anschrift: 80 West Beach Drive, Port Alfred 6170, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Port Alfred
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 5 von 27 Pensionen in Port Alfred
Preisklasse: € 160 - € 174 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Beach House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Beach House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.