Bewertet am 19. März 2017

Wunderschöne kleine Anlage mit großzügigen Apartments und toller Terrasse und Blick aufs Meer.
Sehr freundliche und hilfsbereite Besitzer. Die Apartments waren gut ausgestattet und wurden täglich gereinigt. Gute und sichere Lage, fußläufig zu wunderschönen Stränden.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Meander689745!
Bewertet am 15. November 2016

Privat geführtes und sehr gepflegtes Guesthouse mit drei Apartments, bei dem die Gastgeber sich liebevoll und mit Blick für die Details um alles kümmern. Das sehr leckere Frühstück wird ins Apartment serviert. Außerdem wurden wir mit Ausflugtipps versorgt und unsere diversen "Sonderwünsche" mit zwei kleinen Kindern wurden alle sehr freundlich erfüllt.

Aufenthaltsdatum: November 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, TravelSlin!
Bewertet am 9. März 2016

Unserem kurzen Aufenthalt war nichts auszusetzen: sehr freundlicher Empfang, liebevoll im mediterranen Stiel gestaltetes sehr sauberes großes Zimmer, wunderschöner Blick über Port Alfred und Meer, leckeres Frühstück und sehr hilfsbereite Gastgeber. Fussläufig ein super Reataurant zum Abrunden des Tages.

Aufenthaltsdatum: März 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, c_linel691!
Bewertet am 8. Dezember 2015

Freundlicher, herzlicher Empfang. Das Guest House wird beispielhaft gepflegt und unterhalten. Alles ist blitzblank sauber und in gutem Zustand. Grosszügige, moderne und komfortable Zimmer. Die Gastgeberin ist ausnahmslos freundlich und hilfsbereit. Gutes Frühstück.Sollten wir mal wieder nach Port Alfred kommen werden wir auf jedenfall hier übernachten.

Aufenthaltsdatum: November 2015
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Angelika S!
Bewertet am 25. November 2015

Wir wurden sehr freundlich empfangen.
Die Zimmer sind großzügig ausgestattet und hatten die Möglichkeit sich auch selbst zu versorgen.
Kaffeeplunger, Kaffee und Milch wurden bereitgestellt.
Kühlschrank ist vorhanden.
Das Frühstück war sehr lecker und wurde liebevoll dekoriert und serviert.
Die Lage ist etwas oberhalb und wir hatten einen sehr guten Blick auf den Hafen und das Meer.
Die Terasse lädt zum verweilen ein.
Wir würden hier auf jeden Fall wieder übernachten, sollten wir nochmal nach Port Alfred kommen.

Aufenthaltsdatum: November 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar