Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. März 2020 über Mobile-Apps

Wunderschöne Malediven Insel.

Von Anfang bis zum Ende unerses Aufenthalts wurden die Erwartungen übertroffen.

Beim Check-In die Insel mit dem Electro Buggy abgefahren und es werden die wichtigsten Orte gezeigt.

Unterkunft:
Die Beach Villa ist sehr gross und gut eingerichtet.
Der Plunge Pool ist schön, jedoch ist der Einstieg für ältere Personen nicht ideal, da es kein Geländer und bei 1m30 Tiefe nur eine einzige Stuffe hat.

Zugang zum Strand ist sehr praktisch, es befinden sich 2 Liegestühle direkt bei der Villa und 2 Stück am Strand.

Der Strandabschnitt vor den Sunrise Villen ist sehr breit.

Im Meer vor den Sunrise Villen Nr. 150-154 befinden sich viele Korallenteile im Meer, was ein Barfussbaden nicht sehr angenehm macht.

Ab Sunrise Villa Nr. 162 - 168 befinden sich im Meer so gut wie keine Korallenteile und es lässt sich wunderbar Barfuss baden im Meer.

Die Sunset Villen 170 - 185 haben je nach Ebbe & Flut einen deutlich kleineren Strandabschnitt vor der Villa.

Verpflegung:
Das Morgenessen und Abendessen im Onu Marche Hauptrestaurant ist ausgezeichnet.

Die Auswahl der Speisen ist riesen gross, frisch, schön präsentiert und bietet für alle etwas.

Das Büffet am Abend hat täglich ein neues Thema welches sich wöchentlich wiederholt.

Auch das a la Carte Abendessen im Restaurant Lattitude und Bodumas ist hervorragend, bietet aber bei einem längeren Aufenthalt nur eine überschaubare Auswahl.

Service Personal:
Das ganze Personal, vom Empfangspersonal, die Zimmerreinigung, dem Manager, bis zum Personal in den Restaurants sind alle sehr freundlich, motiviert und man fühlt sich Wilkommen.
Wünsche werden berücksichtigt.

Hausriff:
Zum Hausriff kommt man direkt beim Diving Center auf der Sunset Seite, das Hausriff war OK, hat mich aber nicht begeistert, die Fischvielfallt ist aus meiner Sicht im Ari-Atoll deutlich grösser.

Schlusswort:
Sehr zu empfehlende Insel, super Essen, freundliches Personal und unaufdringlicher Luxus.

Urlaub Februar / März 2020

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Symsonic83!
GMKuredhivaru, General Manager von Movenpick Resort Kuredhivaru Maldives, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2020

Lieber Symsonic83,

Unsere herzlichsten Grüße von uns allen hier auf den Malediven. Ich hoffe, Sie sind gesund und munter bei Ihrer Familie zu Hause.

Ich bin froh zu lesen, dass Sie eine wundervolle Zeit mit uns hatten. Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt hier in unserem kleinen Paradies im Mövenpick Resort Kuredhivaru Malediven. Wir werden kontinuierlich daran arbeiten, das Gästeerlebnis zu verbessern, damit Ihr zukünftiger Aufenthalt besser wird.

Ich wünsche mir aufrichtig, dass wir die Gelegenheit haben, Sie wieder zu begrüßen, sobald alles besser wird. Aber in der Zwischenzeit bleiben Sie bitte zu Hause, seien Sie sicher und reisen Sie später zum Mӧvenpick Resort Kuredhivaru Maldives.

Maciej Gruszecki
Generaldirektor

Bewertet am 15. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir sind hin und weg und hätten ewig bleiben können. Schwer vorstellbar, wie man das noch toppen könnte. Wer sucht, findet bestimmt was zum bemängeln, wir haben es einfach nur genossen. Tolle Villa, toller Service, meistens tolles Essen, wunderschöne kleine Insel. Der Service übertrifft alle 5* Resorts in denen wir bisher waren. Wir wollen wiederkommen sobald es geht. Danke Mövenpick für ein paar Urlaubstage die wir so schnell nicht mehr vergessen werden.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Eva R!
GMKuredhivaru, General Manager von Movenpick Resort Kuredhivaru Maldives, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Februar 2020

Liebe Eva R.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre wundervolle Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt im Mövenpick Resort Kuredhivaru Maldives zu teilen.

Im Namen des gesamten Teams ist es eine große Freude, zu Ihren Diensten zu sein. Wir freuen uns sehr über Ihre Empfehlungen. Es hilft uns, motiviert zu bleiben, um schöne Momente mit unseren Gästen zu schaffen. Seien Sie versichert, dass wir in unserem Resort weiterhin großartige Dienstleistungen anbieten werden.

In der Zwischenzeit vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und wir freuen uns, Sie wieder auf der zeitlosen tropischen Insel begrüßen zu dürfen.

Maciej Gruszecki
Generaldirektor

Bewertet am 28. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Es gibt nichts, was wir an unserem Urlaub hier im Mövenpick auszusetzen hätten.
Besonders erwähnenswert ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals.
Da es unser erster Maledivenurlaub war, kann ich nicht beurteilen, ob die angebotene Exklusivität hier „normal“ ist.
Wir hatten zuerst eine overwater Villa (lagoon facing), von der wir schon total begeistert waren. Sind dann in eine Sunset Beach Villa umgezogen, um beides erlebt zu haben. Die Villa war auch einzigartig mit ihren 200sqm. Einmal ein Urlaub in absoluter Abgeschiedenheit.
Essensangebot ist genial. Tolle Weinkarte. Auch wenn nicht günstig (aber wohl normal hier in den Resorts). Wir hatten nur Frühstück inklusive und haben uns sonst A la carte verwöhnen lassen. Auch oft in-room Service aufgrund der tollen Villen.
Das Hausriff ist toll. Neben Mantarochen haben wir nachts viele Riffhaie beobachten können (tagsüber zum Glück nie welche gesehen), unweit des Resorts Delfine und Schildkröten gesehen.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Thuliswa2013!
Bewertet am 1. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Leider eine herbe Enttäuschung; angefangen vom völlig desinteressierten Hotelpersonal über völlig abwechslungsarme Gastronomie bis zu Kakerlaken im Resort.

Das Hotelpersonal agiert völlig lustlos; Das knappe Angebot an Essen und die unterirdische Weinqualität haben mit einem Fünf-Sterne-Resort nichts gemein. Und zu jedem Überfluss gibt es in den Villen Kakerlaken. Das Bewusstsein mit fliegenden Kakerlaken in einem Raum übernachten zu müssen, schmälert die Urlaubsfreude ungemein.

Familie Hecht

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, Ilja H!
GMKuredhivaru, General Manager von Movenpick Resort Kuredhivaru Maldives, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Jänner 2020

Lieber Gast,

Bewertet am 20. Dezember 2019

Wir sind gerade zurück von 2 Wochen perfektem Aufenthalt im Mövenpick Malediven. War waren in einer Beach-Suite, absolut zu empfehlen. Viel Platz mit direktem Zugang zum Strand und der Lagune. Wir waren das dritte Mal auf den Malediven und besonders hervorzuheben sind in diesem Hotel der Service und das Essen. Das Bufett läßt keine Wünsche offen, die Qualität ist hervorragend und die Auswahl fast unbegrenzt, insbesondere, wenn man bedenkt, dass man auf einer Insel mitten im Ozean ist. Vom Salat, über frisch gemachte Speisen bis zum Dessert, alles lecker und immer wieder anders. Die Themen gehen um die ganze Welt. Auch wenn die Themen sich wöchentlich wiederholen, wird innerhalb der Themen von Woche zu Woche variiert. Einziger Nachteil, ich habe in zwei Wochen 3 Kilo zugelegt...
Das Personal war freundlich, aufmerksam und schnell wie ich es selten erlebt habe. Selbst bei voller Belegung des Hotels (einer Gruppe von 160 Russen war angemeldet) kam der Kaffee beim Frühstück schnell wie immer und auch der Tisch wurde abgeräumt bevor man vom Bufett zurück war. Dabei wurde stets nach weiteren Wünschen gefragt und jeder hatte auch bei Streß ein Lächeln im Gesicht.
Wir fahren auf jeden Fall wieder hin. Wer allerdings leicht Seekrank wird sollte warten bis der Flughafen der Nachbarinsel fertig ist und nicht mit dem Wasserflugzeug fliegen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, nzimmer2017!