Hotels.com
Hurb
Alle 9 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir waren vom 04.10-14.10.2020 in diesem 5 Sterne Hotel von meiner Sicht nicht mal 3 Sterne wert.
Hotel und Anlage wirklich top ⭐️⭐️⭐️⭐️
Essen+ Service ⭐️
Freundlichkeit ⭐️⭐️
Hilfsbereitschaft ⭐️

Die Sterne habe ich so vergeben

Anlage top Wasserrutschen für Kinder sehr gut
Nur das der Boden sehr rutschig ist

Essen war eine Katastrophe immer das selbe Reis Nudeln Eier Händchen nicht wirklich 5 Sterne mäßig Service demotiviert unfreundlich man wurde schief angeguckt wenn man was wollte
A la carte der Horror wir hatten eine Liste was wir ankreuzen sollten was wir an dem Tag essen wollten das ganze essen der reinste Müll erstens alles falsch serviert als wir das ansprachen das dass essen falsch ist wurden wir ignoriert

Freundlichkeit sehr unhöflich vom personal

Hilfsbereitschaft nicht Entgegenkommen Luftmatratze wurde geklaut und die wollten einfach nicht helfen angeblich haben die 5 Stunden die Kameras kontrolliert und die haben nichts gesehen und ein Stockwerk unter uns war die Luftmatratze naja.....
Kaffee im Zimmer seid Januar 20 abgelaufen nach dem beschweren neuen Kaffee gebracht am übernächsten Tag wieder aufgefüllt und wieder vom Januar 20 abgelaufen

Man geht zur der Frau die deutsch kann und man wird auch noch unhöflich bedient und das man das klärt egal was war keine 5 Sterne wert und familienfreundlich auch nicht!!

Soll sich jeder sein eigenes Bild machen

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
1  Danke, eiriniantoniosk!
Bewertet am 24. August 2020

Wir sind mit 21 Personen angereist( trotz Corona) und wurden schon unhöflich empfangen. Wir seien zu laut! Das Essen im Hotel war mehr als ungenügend, noch nie zuvor habe ich so schlechtes Essen zu schmecken bekommen. Nichts, wirklich nichts hat in den 10 Tagen geschmeckt. Weder noch gewürzt noch frische Produkte. Wenn man 2 Portionen wollte, wurde man schief angeschaut. Es wurde lustlos und ungewollt aufs Teller getan. Die Kellner waren entweder in der Unterzahl und somit überfordert oder einfach nicht fähig einer Bestellung direkt nachzugehen. Ich habe jeden Tag auf mein Wasser gewartet, erst wenn ich mit der Mahlzeit fertig war, kamen die Getränke. Unsere ganze Gruppe war unzufrieden in vielen Hinsichten.
Am letzten Tag habe ich eine Tüte mit neuen Jeanshosen in der Lobby vergessen. Doch leider wurde komischerweise nichts gefunden :(
Nicht weiter zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: August 2020
1  Danke, SultanDe21!
Bewertet am 20. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Die Poolanlage ist eng zusammengepfärcht. Viel zu wenig Sonnenliegen die bereits um 5 Uhr morgens trotz verbotsschilder besetzt werden. Sehr mühsam! Poolbereich gefährlich! Der nasse Plattenboden ist extrem rutschig so dass es regelmässig passiert das jemand ausrutscht. Zimmer eher klein, Betten sehr hart, sehr hellhörig! Musik ist meist bis Mitternacht sehr laut zu hören! Nur 1 Seife, das kennen wir definitiv anders von 5 Sterne Hotels! Safe kostet extra!! Personal an der Rezeption oft unfreundlich, genervt. Restaurant personal meist freundlich und zuvorkommend. Essen war ok, leider fast täglich das gleiche. Reis, Pommes, Kartoffel stock mit Hähnchen oder Rindergulasch. Auch da, sind wir anderes gewohnt. Frischer Fruchtsaft kostet extra!
Abendorogramm nicht wirklich gut. Angekündigte shows fanden nicht statt, anstelle dessen wurden shows mit den animateuren gemacht sie sehr amateurhaft waren. Habe ich so schlecht noch nie erlebt in der Türkei.
Für mich definitiv kein 5 Sterne Hotel. Wir reisen jedes Jahr in die Türkei und das war mit Abstand das schlechteste Hotel von allen!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
1  Danke, Daniela H!
Bewertet am 15. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir waren vom 4.-14.10.2019 im Hotel Dreamworld Aqua in Evrenseki, das Hotel an sich ist sehr schön und schaut auf den ersten Blick auch toll aus, aber....

1. Das Personal am Empfang ist äusserst arrogant und unfreundlich.

2. Für Familien mit Kindern unter 2 Jahren nicht zu empfehlen, es ist bis spät in die Nacht sehr laut von der Musik und eher Hellhörig also man schläft eher unruhig bis wenig oder gar nicht.

3. Man hat im Zimmer die frei Wahl von „Do not disturb“ (bitte nicht stören) oder „Room clean up“ (Zimmerservice) dies ist von ausserhalb bei jedem Zimmer abzulesen.
Falls man aber das „nicht stören“ gewählt hat und das Zimmermädchen genau dann vorbei geht, wird der Raum einfach NICHT geputzt, sprich KEINE frischen Tücher oder auch das Bett NICHT gemacht.
Fragt man dann nach wird man angeschnauzt an der Rezeption und noch kritisiert, weshalb man denn nicht an der Rezeption vorbei komme und die gewünschte „Raum-Reinigungs-Zeit“ angegeben hätte... #NERV #KOTZ

4. Beim verlassen des Hotels in Richtung Pool-Anlage ist äusserste Vorsicht geboten, denn sind die Steine um alle Pools herum mal nass, kann es ganz schnell gehen und man liegt auf dem Rücken. Bei manchen Stellen hat das HOTEL reagiert und spezielle „Gummi-Matten“ gelegt, leider nur zu wenige. Diverse Leute mit krücken oder gebrochenem Arm gesehen, auch unsere kleine 1 1/2 jährig hat es 2x flach auf den Hinterkopf geknallt, zum GLÜCK ohne weiteren Schaden. #wermachtdennsowas

5. Einmal hatte genau unser Zimmer als einziges von allen Zimmern —> Stromausfall —> toll kein warm Wasser für einen „Shoppen“ ! Immerhin, das war am selben Tag dann, „beim 2x darauf hinweisen“ via Rezeption erledigt worden.

6. Essen: jeden Tag fast immer dasselbe Essen, kaum mal abwechslung oder mal etwas regionales, immer Pommes, Reis, Nudeln, Nuggets und halbe Hähnchen, naja wems mundet okay, ich war enttäuscht.

7. Alles in allem würde ich NIE wieder dahin gehen, auch wenn die „Rutschen“ die „Animateure“ und das „tägliche Programm“ (Wasserball, Beachvolley, Darts, Bogenschiessen, Fussball usw.) sensationell waren, hat alles andere mit NEGATIVEM überwogen.

Jeder soll sich selbst ein Bild machen, für uns war es das erste und zugleich das letzte MAL da.

Familienfreundlich ist aus meiner Sicht etwas anderes, DASS aber NICHT.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, 80PhilippO!
Bewertet am 21. September 2019 über Mobile-Apps

Das war unser erster Tuerkeiurlaub und wir koennen sagen... .Wetter, Wasser grandios. Zum Hotel koennen wir ebenfalls nur sagen.... TOP..... alle Mitarbeiter sehr freundlich, alles Tip Top sauber, das Essen sehr gut, Hotel noch wie neu.... alles perfekt. Einen Kritikpunkt haben wir und zwar folgenden:Am Strand an der Beachbar ist es unmöglich das beim essen die Gäste in Badehose oder Bikini vollgeschwitzt sich am Buffet bedienen und dann genüsslich essen. Wir und einige andere hätten sich gewünscht so wie es bei den anderen Beachbars war Oberteil anziehen ansonsten kein Buffet.
Ansonsten wie gesagt alles Top. ☀️

Aufenthaltsdatum: September 2019