27 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Expedia.com
Orbitz.com$ 95
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. September 2021

Wir sind sehr zufrieden von diesen Hotel.
Hotel ist sehr saubere und ordentlich.
Strand ist sehr gut.
Essen ist sehr lecker.
Spa Bereich sehr sauber.
Hotel manager aydin ist sehr hilfsbereit und sehr freundlich.
Ich komme wieder.

Danke, 170kerstind!
Abdullah TAŞKIRAN, General Manager von Sural Saray Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2021

Wir möchten Ihnen für Ihre Kommentare zu unserem Hotel danken.

Ihre Bewertungen und Kritiken sind für uns sehr wichtig, um unsere Servicequalität zu verbessern.

Wir würden uns sehr freuen, Sie mit unseren sicheren Hotelanwendungen wieder in unseren Hotels begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 8. September 2021

Schönes Hotel,Strand direkt vor der Tür. Personal sehr nett und aufmerksam. Zimmer immer sauber jeden Tag Handtücher gewechselt. Ich muss den Manager Aydin Erdem ❤️hervorheben der immer ein offenes Ohr hat wenn es mal Probleme gibt er versucht dann es zu beheben.

Danke, 786reinholds!

Bewertet am 8. September 2021

Hotel sehr gut. Personal war sehr nett und hilfsbereit. Ganze Leute war sehr nett. Essen war sehr lecker. Hotel Manager Aydin ist sehr aufmerksam gegen über Probleme ❤️❤️❤️❤️❤️
Zimmer ist sehr sauber jeden Tag.
Wir können gerne kommen.

Danke, C4083NAevab!

Bewertet am 7. September 2021

Ein Sehr herzliche Empfang, der Manager Aydin kümmert sich in jeder Situation um seine Gäste. Alle Angestellten immer sehr freundlichen mit einem Lächeln. Hotel nicht neu , aber sehr sauber. Erwähnt muss die super Parkanlage, sie ist riesig und super gepflegt. Unter den vielen Palmen ist Erholung kein Problem. Ich empfehle das Süral Saray mit gutem Gewissen weiter. Uns liegt dieTürkische sowieso und wir wahren sehr zufrieden damit .

Danke, 77gunterk!
Abdullah TAŞKIRAN, General Manager von Sural Saray Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2021

Bewertet am 5. September 2021

Das Personal ist wirklich unheimlich freundlich,ob im Service,im Housekeeping oder an der Rezeption.das gesamte Team ist wirklich sehr bemüht,dass die Gäste sich wohl fühlen.Die Strandanlage ist gepflegt und hübsch.Das Hotel ist strandnah und bietet auf den Zimmern einen tollen Ausblick auf das Meer.
Leider war ich nur sehr vom Essen enttäuscht. Ich würde mich freuen,wenn man sich dieses Feedback annehmen würde.das Essen war sehr monoton .

Danke, robertasM329EN!
Abdullah TAŞKIRAN, General Manager von Sural Saray Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2021