“Nebelwald pur! ”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
$ 81,00*
oder mehr
Halbtägige Tour mit Monteverde-Seilrutsche ...
Bewertet 16. August 2018 über Mobile-Apps

Wir haben den Besuch sehr genossen. Wir wurden am Hotel abgeholt und später auch wieder hingebracht. Die Vegetation ist beeindruckend. Schade war lediglich, dass Tiere in diesem Park Mangelware sind.

Erlebnisdatum: August 2018
Danke, Floenser!
Bewertung schreibenBewertungen (3 633)

10 - 14 von 3 633 Bewertungen

Bewertet 30. Juli 2018 über Mobile-Apps