Heute geöffnet: 07:00 - 17:00

1 994
1 994
1 - 6 von 3 335 Bewertungen
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Eindrucksvoller Hängebrückenpark im Nebelwald. Über der Baumgrenze können Brüllaffen beobachtet werden. Baum und Pflanzenwelt imposant.

Danke, Peterbacher1961!
Bewertet vor 3 Wochen

Die Zipline Tour war echt super. Man fühlt sich sicher und gut aufgehoben, die Guides sind nett und professionell. Die Fotos (25$ extra) sind allerdings nix. Das hätten wir selber sogar mit iPhone besser hingekriegt.
Die Hängebrücken erforscht man ohne Guide und ich bin mir sicher, dass wir da an einigen Tieren vorbei gestolpert sind.
Fazit: Alles gut. Aber andere Touren, die wir in Costa Rica gemacht haben waren einfach besser.

Danke, yogasanne!
Bewertet am 6. November 2018 über Mobile-Apps

Sehr zu empfehlen.
Es war hoch oben in Monteverde.
Es war ruhig. Nebelig. Mystisch. Temperatur niedriger als im Tal aber sehr angenehm.
Die Brücken (vor allem die längsten) sind beeindruckend.
Man durfte alleine los marschieren, was uns sehr entgegen kam.

Danke, Isa-Studie_X!
Bewertet am 28. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir haben die Hängebrücken Tour gemacht und uns einen Guide dazu gebucht - kann ich wirklich sehr empfehlen und macht ohne Guide nur den halben Spaß. Der Guide hat natürlich ein unglaubliches Wissen über Fauna und Flora und hat uns Vögel, Insekten, Pflanzen gezeigt die wir ohne ihn niemals gesehen hätten. Insgesamt ein wirklich schöner erlebnisreicher Tag im Nebelwald von Monteverde!

Erlebnisdatum: Oktober 2018
Danke, spaszamreisen!
Bewertet am 22. September 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten eine guided Hanging Bridge Tour gebucht... super interessant und sehr zu empfehlen. Shuttlebusse sind kostenlos und holen einen am Hotel ab und bringen einen wieder zurück ans Hotel.

Erlebnisdatum: September 2018
Danke, Za_U_ki!
Bewertet am 19. August 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten im Selvatura Adventure Park ein Paket mit Hängebrücken, Canopy, Reptilienhaus, Kolibrigarten und Lunch gebucht. Der Preis von über USD 550 für 4 Personen ist schon sehr stolz, aber wir können sagen, dass dieses Erlebnis jeden Dollar wert war.
Man sollte früh hingehen (8 Uhr) und dann zuerst den Weg durch den Wald mit den 8 spektakulären Hängebrücken absolvieren. Wir waren auf dieser Strecke allein unterwegs und konnten so in alle Ruhe zwei Stunden die Aussicht und die kühnen Brücken genießen.
Die Führung durch das (kleine) Reptilinehaus danach war ebenfalls sehr interessant - insbesondere, weil man ja der einen oder anderen Schlange in Costa Rica auch mal auf freie Wildbahn begegnen könnte...
Das absolute Highlight war dann das Canopy oder Zipline: wir hatten das Gefühl, dass das Personal sehr gut geschult war und hatten kleine Sekunde Angst, das etwas passieren könnte. Das Erlebnis, über die bis zu 1 km langen Ziplines mit Blick auf den Nebelwald zu rauschen, ist einfach unbeschreiblich: Adrenalin pur!
Der Kolibripark ist als Abschluß super geeignet, um sich etwas zu erholen und die erstaunlichen Vögel in aller Ruhe beobachten zu können.

Erlebnisdatum: August 2018
Danke, Sommerbr1se!