Im Voraus buchen
Warum Sie auf Tripadvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

ab $ 97,44
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. April 2018

Unter der Führung von Andres haben wir einen rundum interessanten Rundgang durch das Monteverdereservat erleben dürfen. Auf alle unsere Fragen erhielten wir ausführliche und auf profundem Wissen gründende Antworten, egal ob es Fauna, Flora oder historisch-geographische Fragen betraf.

Erlebnisdatum: April 2018
Danke, meh61!
Bewertet am 6. März 2018

Wir haben zwei Halbtagestouren mit Andy gemacht. Einmal Selvatura Hängebrücken und einmal Curi Cancha. Es war super und unser Kinder hatten viel Spass mit Andy. Er spricht sehr gut Deutsch, ist lustig, weiss viel und hat uns viel beigebracht. Wir würden jederzeit wieder eine Tour mit ihm buchen. Vielen Dank für zwei unvergessliche Touren.

Danke, Monika S!
Bewertet am 23. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wow ! Einfach nur wow !
Monteverde und vor allem unsere Tour mit Andi (auf deutsch!) waren das mit Abstand beste Erlebnis unserer Costa Rica Reise.
Ein unfassbar locker, freundliches miteinander wobei man schon fast denkt er wäre wirklich aus Deutschland .
Für alle die es aus dem deutschsprachigen Raum mal nach CR verschlägt kann ich Forest Alive nur wärmstens ans Herz legen , es lohnt sich !
Danke für das Erlebnis Andi !

Danke, lennsn!
Bewertet am 21. Februar 2018

Informative, private Tour, auf der wir viel gesehen und gelernt haben. U.a. haben wir ein Faultier, Vögel, Skorpione eine Tarantel und diverse Insekten gesehen. Waren alle begeistert, thank you Ian!!

Danke, AKU65!
Bewertet am 19. Februar 2018

Andres Alvarado war der beste Guide, den wir auf unserer 4-wöchigen Costa Rica Reise erlebt haben: engagiert, hochkompetent, flexibel auf unsere Fragen und Wünsche eingehend. Und das in perfektem Deutsch! In den gemeinsam verbrachten 6 Stunden hat er uns einen tollen Einblick in Land und Leute, Einstellungen und Probleme und natürlich seine verschiedenen Wälder mit ihren Bewohnern gegeben. So macht Lernen und Kennenlernen Spaß!!!

Danke, 747eckhardf!