Tripadvisor

1 195
Ausgewählte Filter
4 - 9 von 1 530 Bewertungen
Bewertet am 5. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Wer in Monteverde ist und nicht unter Höhenangst leidet sollte das Ziplinen auf keinen Fall verpassen. Der Ausblick während man über die Wälder fliegt ist einfach atemberaubend. Der Superman-Flug ist hat es uns besonders angetan. Zum Abschluss haben wir auch den Tarzan Swing gewagt - Adrenalin Pur! Man wird vom Hotel abgeholt und auch wieder zurückgebracht, die Guides sind nett und wirken sehr professionell. 100% Empfehlung.

Danke, andreashY8727TW!
Bewertet am 24. Oktober 2019

Heute das Abenteuer meines Lebens gemacht. Sehr gute Einweisung bekommen,wurde viel erklärt.Hat mir Mega Spaß gemacht. Und das beste war der Tarzan Sprung in die Tiefe.

Erlebnisdatum: Oktober 2019
Danke, Cornelia R!
Bewertet am 19. September 2019 über Mobile-Apps

Viel Spaß bei sicherer Einweisung. Sehr kompetentes Personal an jeder Plattform & gut instandgehaltenes Material

Erlebnisdatum: September 2019
Danke, clarabE5493QH!
Bewertet am 24. August 2019 über Mobile-Apps

Wir waren schon oft Ziplining machen, aber hier war es besonders. Die Superman Zip am Ende ist fantastisch und auch der Tarzan Swing ist sehr cool. Wenn man sich traut. Nichts muss, man kann jederzeit über einen Pfad 'abkürzen' und die Jungs sind alle sehr nett!

Danke, KatjaLala!
Bewertet am 11. August 2019 über Mobile-Apps

Das Ziplining überzeugt vor allem durch die gute Organisation. An jedem Zwischenstopp sind sehr viele Hilfsbereite Menschen, die einen freundlich, aber professionell auf die nächste Etappe vorbereiteten.
Die 1,5 Kilometer Superman Zipline und der Tarzan Swing sind außerdem Highlights, die man sich nicht entgehen lassen sollte.

Erlebnisdatum: August 2019
Danke, NickG09!