“Hochgelobt wieso auch immer”
Bewertung zu La Rocca

La Rocca
Platz Nr. 7 von 32 Restaurants in Zofingen
Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Ausser von einem Freund bekam ich mündlich nur sehr gute Empfehlungen.
Also entschied ich mit meinen Geschwistern ( wir sind alle Erwachsen) ins La Rocca zu gehen für ein gemeinsames Abendessen.
Wir hatten reserviert.

- Der Empfang / Begrüssung basierte auf Ignoration
- Der Salat war fade....
- Unter meiner Pizza war ein 2. Messer vergessen worden, das merkte ich nachdem die Pizza sich nicht durchschneiden lies.
- Die Wartezeit allgemein war leider auch immer sehr lange.
- Etwa eine halbe Stunde nach verlassen des Restaurants hatten wir Durst wie Kamele
Somit hatte sich das Feedback von dem einen Freund leider bewahrheitet.

Besuchsdatum: März 2016
4  Danke, bes_swiss!

Bewertet 18. Oktober 2016

Gute Küche, typische Auswahl, faire Preise. Öfters gut besucht, eine Reservation ist zu empfehlen, ansonsten sie keinen Tisch mehr finden.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Thomas S!
Bewertet 25. September 2016 über Mobile-Apps

Das "La Rocca" ist in einer Seitengasse gelegen. Im Sommer lädt es ein, draussen zu essen. Ist ruhig gelegen.
Die Speisekarte ist SEHR umfangreich und hat viele Köstlichkeiten parat.
Das Essen hält, was es verspricht: gute italienische Kost, egal ob Pasta, Pizza oder etwas anderes. Schmeckt alles super.

Einzig die Bedienung dürfte etwas freundlicher und aufmerksamer sein; man hatte nicht das Gefühl sehr willkommen zu sein...
Ansonsten empfehlenswert!

Besuchsdatum: August 2016
Danke, baol75!
Bewertet 24. September 2016

Trotz der sehr gute belegte Terrasse bekammen wir noch einen Tisch. Sehr nette Bedienung und der Calzone war Top!!

Besuchsdatum: August 2016
Danke, UeliRauchenstein!
Bewertet 31. Juli 2016

Wir waren zu viert dort und alle waren mit ihrem Pastagericht sehr zufrieden.
Frische Zutaten, Pasta exakt al dente, hübsch präsentiert, grosszügige Portionen, so muss es sei!
Die Bedienung war sehr aufmerksam, beim Essen servieren wurde kurz vorher der Aschenbecher abgeräumt, ist das Weinglas leer wird freundlich gefragt, ob man ein neues möchte etc.
Will man draussen sitzen, an einem lauen Sommerabend, empfiehlt es sich zu reservieren. Bei uns war an einem Freitag Abend trotz Sommerferienflaute jeder Platz besetzt.
Für mich klar der Italiener Nummer 1 in Zofingen

Besuchsdatum: Juli 2016