Bewertet am 25. Februar 2018

Viel zu große Hotelanlage, die für mich nicht ansprechend war. Zimmer ok; war allerdings nicht zum Meer hin. Spielplatz direkt vor dem Balkon!
Man bräuchte einen Plan, um sich zurechtzufinden, was es allerdings nicht gibt. Da ich kein Spieltyp bin, war die Spielhölle nicht das, was ich in einem Urlaub haben möchte. Das Frühstück war super, was sowohl die Auswahl als auch die Qualität anbelangt.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Nona2006!
Bewertet am 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Zum Check in braucht man sehr viel Zeit. Wir standen über EINE Stunde in der Warteschlange um unser reserviertes Zimmer in Beschlag zu nehmen. Fünf Schalter würden zur Verfügung stehen, besetzt sind zeitweise nur ZWEI. Was die vielen Angestellten machen ist zeitweise nicht nachvollziehbar, sie sind einfach nicht am Schalter.

EINMAL UND NIE WIEDER HIER.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Anita H!
Bewertet am 16. März 2017

Zweiter aufenthalt in diesem hotel im März 2017 innerhalb von 5 jahren. wunderbare lage, toll renovierte zimmer mit affenbesuch...
das morgenbuffet immer noch überwältigend, kindergerecht, casino für spielfreaks, sauber, sicher. wir kommen wieder bei gelegenheit.

Zimmertipp: nur Südseite zum indischen Ozean

- Nachtclub
- Swimmingpool
- Wasserpärke mit Rutschen, leider geschlossen
- und noch vieles mehr

Ist das Hotel da noch wichtig?

Zwei riesige Betten führen dazu, dass im Zimmer wenig Platz ist. Großes stylisches Bad mit Wanne und Dusche. Sehr große Terrasse. Sauber und gut.

Freundliches, hilfsbereites Personal.

Das Frühstück fällt ab. Zu wenig für vier Sterne. Cappuccino z. B. nicht im Angebot.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, gmillmann!
Bewertet am 4. April 2016 über Mobile-Apps

Nach 3 Wochen in Kwa Zulu Natal hatten wir im Wild Coast Sun Reserve einen wunderschönen Blick auf den Indischen Ozean bei hervorragendem Lunch. Waren jetzt zum 16mal in Südafrika und bestimmt nicht das letzte Mal.

Aufenthaltsdatum: April 2016
Reiseart: Reiseart: allein