Bewertet am 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Zum Check in braucht man sehr viel Zeit. Wir standen über EINE Stunde in der Warteschlange um unser reserviertes Zimmer in Beschlag zu nehmen. Fünf Schalter würden zur Verfügung stehen, besetzt sind zeitweise nur ZWEI. Was die vielen Angestellten machen ist zeitweise nicht nachvollziehbar, sie sind einfach nicht am Schalter.

EINMAL UND NIE WIEDER HIER.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Anita H!
Bewertet am 16. März 2017

Zweiter aufenthalt in diesem hotel im März 2017 innerhalb von 5 jahren. wunderbare lage, toll renovierte zimmer mit affenbesuch...
das morgenbuffet immer noch überwältigend, kindergerecht, casino für spielfreaks, sauber, sicher. wir kommen wieder bei gelegenheit.

Zimmertipp: nur Südseite zum indischen Ozean

- Nachtclub
- Swimmingpool
- Wasserpärke mit Rutschen, leider geschlossen
- und noch vieles mehr

Ist das Hotel da noch wichtig?

Zwei riesige Betten führen dazu, dass im Zimmer wenig Platz ist. Großes stylisches Bad mit Wanne und Dusche. Sehr große Terrasse. Sauber und gut.

Freundliches, hilfsbereites Personal.

Das Frühstück fällt ab. Zu wenig für vier Sterne. Cappuccino z. B. nicht im Angebot.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, gmillmann!
Bewertet am 4. April 2016 über Mobile-Apps

Nach 3 Wochen in Kwa Zulu Natal hatten wir im Wild Coast Sun Reserve einen wunderschönen Blick auf den Indischen Ozean bei hervorragendem Lunch. Waren jetzt zum 16mal in Südafrika und bestimmt nicht das letzte Mal.

Aufenthaltsdatum: April 2016
Reiseart: Reiseart: allein
Danke, Robby_Bambi!
Bewertet am 23. Februar 2015

Das Hotel könnte auch in Las Vegas sein! Typisches Hotel mit Casino-Betrieb. Wir hatten schöne, geräumige Zimmer im vierten Stock. Hotel sehr gut ausgebucht; viele indisch-stämmige Südafrikaner aus dem nahen Durban (wir waren über ein Wochenende dort). Es hat 7 Restaurants im Hotelkomplex, zwei davon gute Speise-Restaurants (Fisch und internationale Küche); danebst auch Fastfood- und Buffet Restaurants. Wir assen sowohl im Fisch-, wie auch im Restaurant mit internationaler Küche. Die Küche war gut bis sehr gut, wie auch die Weine. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Es empfiehlt sich in Port Edward in einem der Restaurants im Hotel zu essen. Im Ort selbst fanden wir keine guten Restaurants.

Zimmertipp: Buchen Sie Zimmer mit Meersicht. Es ist beruhigend auf die Brandung des indischen Ozeans zu blicken und der Affenhorde, die sich rund ums Hotel vergnügt zuzuschauen! Allerdings, wenn sie keine Affen im Zimmer haben wollen, schliessen Sie die Balkontüren!
Aufenthaltsdatum: Jänner 2015
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden