Priceline
1 014
Ausgewählte Filter
15 - 20 von 1 293 Bewertungen
Bewertet am 24. April 2022

Das Hotel ist richtig schön und wir würden direkt super herzlich empfangen. Der Service sucht seines gleichen. Nachmittags und Abends wurden wir zusätzlich von Animationsteam betreut. Vor allem stach Melike mit ihrer endlosen Energie heraus und konnte somit jeden zum Lachen bringen. Am Pool wurden wir von Dodo auf Inlinern bedient, der die besten Clubs in der Umgebung kannte. Mehmet und Melike war bei fast jeder Tischtennispartie dabei. Wenn wir keine Lust mehr hatten gab es mit den beiden trotzdem immer was zu tun. Es würde also nie langweilig. Besonders war noch die Lobby Bar an der man 24/7 bedient worden ist. Hier hatte uns Mert jeden Abend mit Cocktails und Informationen versorgt.
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub in diesem Hotel.

Aufenthaltsdatum: April 2022
Reiseart: mit Freunden
Danke, jansujs!
Guest Relation, Müşteri Hizmetleri / Ön Büro von Kirman Sidera Luxury & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2022

Lieber Gast,
wir bedanken uns recht herzlich für Ihre positive Bewertung.Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. In der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen verbleiben wir mit besten Grüßen.

Bewertet am 14. April 2022

Das Hotel ist sehr schön, die Animation wirklich super. Gamze, Melike & Veycel machen einen tollen Job! Das Essen sehr abwechslungsreich und lecker.. in der Lobbybar haben wir uns jeden Abend unterhalten lassen und leckere Cocktails getrunken. Auch der Service ließ nicht zu Wünschen übrig,wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: April 2022
Reiseart: mit Freunden
Danke, annadM7003KS!
Guest Relation, Müşteri Hizmetleri / Ön Büro von Kirman Sidera Luxury & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2022

Bewertet am 28. September 2021

Ansich ist das hotel sehr schön, gepflegte und saubere Anlage, Zimmer sind schön modern und gut ausgestattet . Animation ist toll und motivieren die Leute.
Service ist leider nicht so gut, man wartet manchmal lange bis man bedient wird und etwas zu trinken bekommt. Deutsch sprechen kann auch kaum jemand.

Aufenthaltsdatum: September 2021
Reiseart: als Paar
Danke, mandya720!
Guest Relation, Обслуживание гостей/стойка регистрации von Kirman Sidera Luxury & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. September 2021

Bewertet am 2. September 2021

Ein sehr schönes Hotel super freundliche personal das essen für jeden sein geschmack Die Getraenke import kostenlos das fand ich super.
Mega anlage wir kommen gerne wieder.Das Hotel verdient auf jeden fall 10 sterne.

Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, hakana673!
Guest Relation, Обслуживание гостей/стойка регистрации von Kirman Sidera Luxury & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2021

Bewertet am 5. August 2021

Kirman sidera hotel ist ein muss ab jetzt für uns wir haben uns in das hotel verliebt von reception bis animation war es alles top wir können das nur weiterempfelen und wir Sind nächstes jahr wieder da

Aufenthaltsdatum: August 2021
Reiseart: als Paar
Danke, alinah578!
Guest Relation, Обслуживание гостей/стойка регистрации von Kirman Sidera Luxury & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2021

Lieber Gast,,