Destinia.com
Booking.com
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. April 2022

Sehr schöne hotel,sauber ,Personal sehr hilfsbereit und freundliche. küche sauber bietet abwechslungsreich Speisen, besonders empfehlenswert für Familien mit Kindern.Ich würde das hotel 100% weiterempfehlen. Was ich ganz besonders gut finde ist das man über WhatsApp seine Wünsche schreiben kann weil man einen Asiaten von der Gästebetruung.Lieben Dank an hr Osman Fr ilker und sein Team
Wir wollen noch einmal kommen.

Danke, tareksL4145IH!
Ön Büro Müdürü, Müşteri Hizmetleri / Ön Büro von Kirman Leodikya Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2022

Liebe Gaeste,
Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für das Kirman Leodikya High Class Hotel entschieden haben.,
Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinungen und Vorschläge mit uns teilen, und wir hoffen, Sie wieder bei uns zu sehen.

Bewertet am 24. April 2022 über Mobile-Apps

Ich fange mal mit dem Essen an. Es gibt viele Möglichkeiten 24/7 zu essen. Ob im Hauptrestaurant oder in der Snack Bar, das Essen war lecker und es gab viel Auswahl.
Die Aktionen für die Kinder hat uns und dem Kurzen auch sehr gefallen.
Im Großen und Ganzen:
Super Hotel, guter Service, sehr sauber. Immer wieder gerne.

Danke, dima423!
Ön Büro Müdürü, Müşteri Hizmetleri / Ön Büro von Kirman Leodikya Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2022

Bewertet am 23. April 2022

Sehr schöne Zimmer, Betten bequem. Sehr sauberes Hotel. Strand ist sehr schön und sauber. Essen war gut. All inclusive Plus ist zu empfehlen.
Schönes Pool Für die Kinder mit tollen Rutschen. Wasser ist sauber. Nettes Personal.
Wir kommen gerne wieder.

Danke, 795mazenf!

Bewertet am 23. April 2022

Uns hat hier sehr gut gefallen. Super sauberes Hotel, nettes Personal. Wir kommen wieder.
Kinder haben Pool, essen und schönen Strand genossen. Strand hat Sand, das Meer ist mit Kieseln. Schwimmschuhe sollte man einpacken.
Reception immer vorkommend, alle Fragen sofort gelöscht.
Danke and das Team

Danke, 116zoes!

Bewertet am 23. April 2022

Ich finde das war einer der schönsten Urlaube war hier mit meinem Freund und es war perfekt, wunderschönes Hotel und super nette Mitarbeiter, man fühlt sich hier direkt wohl und herzlich willkommen

Reiseart: als Paar
Danke, O7989GHalinam!