“Kreativ und hervorragend ”

Tiroler Stuben @ Alpenpalace
Bewertet 29. August 2016 über Mobile-Apps

Das Restaurant im Alpenpalace überzeugt und begeistert durch die hervorragende Küche. Sterne werden hier nicht lange auf sich warten lassen.
Wir wurden täglich von einem überraschungsmenü verwöhnt, das ein Genuss für das Auge und den Gaumen war. Dem jungen Küchenteam gelang es, täglich etwas wirklich Neues auf den Tisch zu zaubern. Passend dazu gab es einen ausgezeichneten Service, wobei vor allem die Sommeliere durch ihre Fachkenntnis und ihr sehr sympathisches Auftreten gefiel.
Das Restaurant unterstreicht den erstklassigen Eindruck, den dieses Haus bei seinen Gästen hinterlässt.
Weiter so, wir kommen sehr gerne wieder.

Danke, BerndEKappel!

Reisende, die sich Tiroler Stuben @ Alpenpalace angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lutago, Südtirol
Campo Tures (Sand in Taufers), Südtirol

Issengo, Falzes (Pfalzen)
Campo Tures (Sand in Taufers), Südtirol

Cadipietra, Valle Aurina (Ahrntal)

Sie waren bereits im Tiroler Stuben @ Alpenpalace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!