Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Bewertungen (1 533)
1 534 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
7 - 12 von 1 534 Bewertungen
Bewertet am 20. Juni 2022

Der Aufenthalt im Robinson Club Apulia war rund um super! Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Von dem Essen waren wir immer sehr begeistert und haben uns jeden Tag aufs neue darauf gefreut. Durch das tolle Entertainment und die vielen Freizeit- und Sportangebote wurde es nie langweilig. Am Strand und Pool konnte man gut entspannen und das Wetter genießen. Es war ein sehr schöner Urlaub und wir kommen gerne wieder!

Danke, Gabelheid!
Guest Relation, Gästeservice/Empfang von ROBINSON Apulia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2022

Liebe Gaby,

vielen Dank für die Rückmeldung und das positive Feedback.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Bewertet am 19. Juni 2022

Unser Urlaub im Robinson Club Apulia war wunderschön! Das Buffett war vielfältig – von Meeresfrüchten in allen Varianten, über leckere Pastagerichte bis hin zum großen Salatbuffet. Besonders schön fand ich die Trattoria direkt am Meer und das BBQ im Pinienwald. Für die Kinder waren die Pfannkuchen mit Nutella zum Frühstück der Hit. Und natürlich die Shows und das tolle Entertainment-Programm. Yoga am Meer mit Roberta war mein persönliches Highlight. Wir kommen sicher wieder!

Danke, R8109TYangelas!
Guest Relation, Gästeservice/Empfang von ROBINSON Apulia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2022

Liebe/r A S,

vielen Dank für deine Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass du eine schöne Zeit bei uns hattest und werden dein Lob sehr gerne weiter geben.

Auf ein baldiges Wiedersehen

Bewertet am 18. Juni 2022 über Mobile-Apps

Super Familien Club und klasse essen.
Marcello und Reanato, die Rettungsschwimmer, haben mir sehr geholfen immer und mehr zu kommen, da ich sehr gehandicapt bin.
Super Männer
Außerdem sind sie schwer in Ordnung und haben ein gutes Herz.

Danke, 765tobiasl!
Guest Relation, Gästeservice/Empfang von ROBINSON Apulia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2022

Lieber Tobias,

vielen Dank für deine Bewertung.

Auf ein baldiges Wiedersehen.

Bewertet am 15. Juni 2022

Selten fühlte ich mich so herzlich willkommen wie hier. Das Sportangebot ist unvergleichlich, das Essen sehr lecker und die Kinderbetreuung liebevoll und wirklich gut. Wir kommen sicher wieder (Familie mit 3 Kindern).

Danke, sigrids766!
Guest Relation, Gästeservice/Empfang von ROBINSON Apulia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juni 2022

Liebe Sigrid,

vielen Dank für die Rückmeldung und das positive Feedback, welches wir gerne weitergeben.

Auf ein baldiges Wiedersehen.

Bewertet am 15. Juni 2022

Wir hatten wieder mal einen traumhaften Aufenthalt im Robinson Club Apulia. Bis auf einen Tag war das Wetter super, das Team ist sehr aufmerksam und super nett. Wir waren eigentlich von allen Angeboten echt begeistert. Das Sportprogramm ist mega, Entertainment auch, Gastronomie natürlich ebenso. Die Zimmer schön und geräumig, sehr sauber. Boxtraing bei Axel ist sehr zu empfehlen, Muskelkater inklusive... :-) Am Strand + Pool war's auch sehr schön und auch unsere Kinder fanden es super dort. Ein toller Ort für die ganze Familie, wir gehen sicher wieder einmal hin.

Danke, Tobias S!

Lieber Tobias,