TripAdvisor

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 23. Juli 2019

Auf der Suche nach einem netten Platz für ein Abendessen sind wir hier gelandet.
Die Bewertungen und die volle Lokalität schien ein gutes Zeichen zu sein.
Der Salat, die Pizza und die Nudeln waren sehr gut.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Familie M!

Bewertet 17. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wer meint, mal kurz draußen zu sitzen und einen Kaffee zu trinken, muss viel Zeit mitbringen... bis überhaupt mal jemand vorbei kommt, um die Bestellung aufzunehmen. Und wenn man dann beim Servieren gleich bezahlen will, dauert es wieder eine Ewigkeit, bis sie zurück kommt.

Besuchsdatum: Juli 2019
1  Danke, Ahinsha!
Bewertet 14. Juli 2019 über Mobile-Apps

Super leckere Pizza. Kann mich nicht erinnern, mal eine bessere gegessen zu haben. Kurze Wartezeiten. Die Preise sind auch voll in Ordnung. Sehr empfehlenswert!

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, 581nathalieo!
Bewertet 6. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wenn man einen richtig guten Iteliener im Schwarzwald sucht, ist Bella Italia eine der wenigsten Adressen, wo man gut und lecker essen kann.
Hier gibt es Pizza und Pasta, klassische und saisonale Gerichte, freundliche und schnelle Bedienung, moderate Preise. Im Sommer genießt man ein schönes Plätzchen draußen und im Winter neben dem Holzofen.
Über das Essen: einfach nur LECKER!
Wir waren hier schon viele Male und sind nie hungrig nach Hause gefahren.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, 422reginab!
Bewertet 6. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wir waren heute kurzentschlossen am späten Nachmittag hier Essen: ital. Salat, Pizza und Pasta al Forno.
Das Essen war hervorragend, die Bedienung trotz der ungewöhnlichen Zeit sehr freundlich und flink.
Die Rechnung war dann eine echte Überraschung: hier stimmt das Preis Leistungsverhältnis ohne jede Einschränkung!
Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: Juni 2019