TripAdvisor

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 14. Juli 2019 über Mobile-Apps

Super leckere Pizza. Kann mich nicht erinnern, mal eine bessere gegessen zu haben. Kurze Wartezeiten. Die Preise sind auch voll in Ordnung. Sehr empfehlenswert!

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, 581nathalieo!

Bewertet 6. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wenn man einen richtig guten Iteliener im Schwarzwald sucht, ist Bella Italia eine der wenigsten Adressen, wo man gut und lecker essen kann.
Hier gibt es Pizza und Pasta, klassische und saisonale Gerichte, freundliche und schnelle Bedienung, moderate Preise. Im Sommer genießt man ein schönes Plätzchen draußen und im Winter neben dem Holzofen.
Über das Essen: einfach nur LECKER!
Wir waren hier schon viele Male und sind nie hungrig nach Hause gefahren.

Danke, 422reginab!
Bewertet 6. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wir waren heute kurzentschlossen am späten Nachmittag hier Essen: ital. Salat, Pizza und Pasta al Forno.
Das Essen war hervorragend, die Bedienung trotz der ungewöhnlichen Zeit sehr freundlich und flink.
Die Rechnung war dann eine echte Überraschung: hier stimmt das Preis Leistungsverhältnis ohne jede Einschränkung!
Wir kommen wieder!

Danke, 44holgers!
Bewertet 5. Juni 2019

Grosse Auswahl an Pizza, auf Wunsch mit Dinkel- oder Vollkornteig. Die Pizza ist sehr lecker und das Personal ist freundlich und versteht seinen Job. Jederzeit gerne wieder!

Danke, Cruiser821779!
Bewertet 8. Mai 2019

Wir hatten Spontan für 18 Personen ein Lokal zum Essen gesucht und sind hier im Bella Italia fündig geworden.Ein Anruf genügte, und wir wurden freundlich begrüßt und Pizza, Pasta und Salat verköstigt.Dieses Restaurant ist sehr zu empfehlen

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Suedbaden1234!