“Super Personal, super Essen und mal was ganz Anderes ”
Bewertung zu Henry's Bistro - Café

Henry's Bistro - Café
Platz Nr. 4 von 50 Restaurants in Ingelheim
Preisbereich: $ 6 - $ 24
Beschreibung: Gemütliches Bistro/Café mit eigener Kuchenherstellung, Frühstück, durchgängig warme "frische" Küche - Flammkuchen / Wiener Schnitzel, Steak, Salate, Garnelen, auch vegetarisch und vegan / Bio- & Fairtrade Produkte / wechselnde Bilder/Kunstaustellungen / live-Musik / großer Innenhof / Hochzeiten, Geburtstage, Trauerfeiern, Catering
Bewertet am 25. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Henry's ist ein Unikat: Schon beim Betreten fühlt man sich wohl ☺️.
Das Mobiliar, die Bilder sowie Accessoires -alles trägt zum Wohlfühlen dazu.
Der Chef, der Koch und das Personal sind super zuvorkommend und überaus freundlich.
Das Essen ist frisch und hausgemacht, da warten wir gerne mal etwas länger.
Überdies wird auch ein "Hundemenü" angeboten. Das finde ich gut, da viele Restaurants, Bistros Hunde ablehnen.
Alle sind willkommen - von jung bis alt.
Es ist immer wieder eine Freude dort hinzugehen.
Ich kann das Henry's nur weiterempfehlen.

1  Danke, Shanice M!

Bewertet am 19. Mai 2017

Sehr gemütliche Atmosphäre und ausgewählte Bio Produkte, leckere hausgemachte Kuchen. Wir kommen auch gerne auf ein Glas Wein mit unserem Hund (der sehr willkommen ist) ins Henry's und genießen die frisch zubereiteten Gerichte. Tolle Events,
rundum zu empfehlen.

1  Danke, PetraMarieJu!
Bewertet am 3. Mai 2017

Wir waren am letzten Wochenende zum Wandern in Rhein-Hessen uns haben dabei in Ingelheim übernachtet.
Dabei sind wir durch Zufall am Henry's vorbeigekommen und wären auf Grund des etwas heruntergekommenen Äußeren des Gebäudes schon wieder weitergelaufen, haben aber dann den Tripadvisor Sticker an der Tür gesehen und sind reingegangen:
Ein Erlebnis, dass sich gelohnt hat. Eine gemütlich Wohnzimmeratmosphäre mit kleinen Sitzgruppen an unterschiedlichen TIschen. Sogar eine Couchecke (die war aber schon belegt).
Die Speisekarte bietet eine Menge Kleinigkeiten zu essen und selbstgebackenen Kuchen.
Zeit sollte man hier mitbringen - das Lokal ist auf Entschleunigung ausgelegt. Und die strahlt es aus und wird von dem Personal auch gelebt. Freundlich und zuvorkommend wurden wir bedient und mit leckeren Kaffeespeziealitäten und einem Käsekuchen belohnt.
Selbst Hunde werden hier verwöhnt. Es gibt eine "Hundespeisekarte" mit Leckereien.
Wer entspannen will, nach einer Wanderung oder nur an einem trüben Nachmittag, ist hier genau richtig.

1  Danke, SandraMichael2011!
Bewertet am 26. April 2017

Ein nettes Café in Ober-Ingelheim. Wechselnde Ausstellungen machen den Besuch besonders. Besonders lecker sind die Pfannkuchen. Es gibt auch wechselnde Kuchen. Man sollte sich hier allerdings Zeit nehmen, denn es geht hier gemütlich zu.

1  Danke, Kristina K!
Bewertet am 14. März 2017 über Mobile-Apps

Supernette und supergemütliche Atmosphäre...leckeres Essen und gutes Live -Programm. Ein Bistro mit Charme....

1  Danke, Martin E!