“Gelungen”

Preisbereich: $ 5 - $ 25
Beschreibung: Landgasthaus
Beschreibung: Landgasthaus
Bewertet 3. Juli 2018

Wir waren spontan aufgrund der Tripadvisor Bewertungen dort. Vorspeise war klasse. Wir hatten beide vegetarischen Gerichte die ausgezeichnet waren! Es gibt nichts negatives zu sagen. Jederzeit gerne wieder!

1  Danke, Jochen M!

Bewertet 21. Juni 2018

Ein idyllisch gelegener Gasthof inmitten von Pferdeweisen. Die Speisen sind rustikal und einfach, aber exzellent. Die Bedienung war großartig und phantasievoll (z.B. für einen alkoholfreien Aperitif). Erstaunlich, daß es so etwas nah im Rhein-Main-Gebiet noch gibt.
Einziger Mangel: Das Management gestattet Rauchen bei Tisch bei den Tischen vor dem eigentlichen Gasthof.

1  Danke, zwecke34!
Bewertet 31. Mai 2018

Bei schönem warmen Wetter haben wir im Freien gesessen. Auf allen Tischen, drinnen und draußen reserviert Schilder. Wir waren früh genug, so hatten wir genügend Zeit für ein Abendessen. Eine kleine überschaubare Karte, ergänzt durch Tagesgerichte. Schnell wurden die Getränke gebracht und in angemessener Zeit die Schnitzel mit lauwarmen Kartoffel-, Gurkensalat. Sehr lecker und reichlich, für ein Dessert waren wir zu satt. Im Gasthof dunkles, einfaches, gemütliches Mobiliar. In den Toiletten leider nur ein Gebläse zum Hände trocknen, das sollte man durch Papiertücher ergänzen. Wir haben uns wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder.

2  Danke, Frank S!
Bewertet 14. April 2018 über Mobile-Apps

- sehr netter Service
- feine Gerichte
- kleine aber feine Karte
- frische Speisen
- herzhaft mit viel liebe zubereitet

1  Danke, Don_Mario_1973!
Bewertet 3. April 2018

Die reguläre Speisekarte wird durch "Besonderheiten" regelmäßig ergänzt. Uns allen (3) hat es ausnahmslos gut geschmeckt. Die Portionen waren ausreichend und der Geschmack war prima. Trotz offensichtlich überwiegend frischer Zubereitung mussten wir nicht lange auf unser Essen warten und das an einem Feiertag. Die Bedienung war ausgesprochen nett und zuvorkommend und der Innenraum strahlt eine gemütliche Atmosphäre aus. Hier kann man es sich gut gehen lassen. Wir kommen wieder.

2  Danke, chris572016!

Reisende, die sich Landrestaurant Eulenschänke angesehen haben, interessierten sich auch für:

Essenheim, Rheinland-Pfalz
Ingelheim, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Landrestaurant Eulenschänke? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!