“Wunderschöner Landgasthof”

Preisbereich: $ 5 - $ 26
Beschreibung: Landgasthaus
Beschreibung: Landgasthaus
Bewertet am 27. Juli 2017 über Mobile-Apps

Tolles Essen, zwar höher preisig aber top Qualität und traumhafte Lage mit Blick auf die Weinberge und neben dran ein Pferdegestüt.

Der einzige Nachteil wenig Sitzplätze drinnen wie draußen. Also am Besten immer reservieren.
Auf jeden Fall immer wieder schön.

Danke, tina17370!

Bewertet am 27. Juli 2017

Das Restaurant ist gut. Speisen, Weine und auch Bedienung entsprechen einem guten Lokal. Allerdings hat mir die Bewirtung vom vorigen Pächter (Steakhouse( und dem Betreiber davor (Heine) besser zugesagt.

Danke, Stefan G!
Bewertet am 15. Juli 2017

Es ist einfach ein Genuss durch diese schöne Umgebung zu wandern und dann dieses wunderbar gelegene Restaurant mit regionalen frischen Speisen und Getränken zu besuchen die kulinarische Vielfalt ist dabei Ausdruck der Küche und des Service Personals um den Gäste einen unvergesslichen Besuch zu ermöglichen

Vielen Dank liebes Eulenschänke Team macht weiter so

Danke, ritaferber!
Bewertet am 15. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir haben das Glück in der Nähe zu wohnen, können aber nur sagen dass ein Abend in der Eulenschänke jede Strecke wert wäre ! Hier genießt man sehr gutes Essen zu teilweise leicht gehobenen Preisen in einer ganz besonderen Kulisse .Der Gutshof ist jederzeit einen Besuch Wert und man wird immer sehr herzlich willkommen geheißen!
Das beste Essen in der Umgebung!

Danke, nywoknaabipott!
Bewertet am 14. Juli 2017

Einfach eine sehr schöne Lokation mit hervorragenden Speisen und Getränke Angebot die der Saison wunderbar angepasst werden darüber hinaus ist es eine Selbstverständlichkeit dass alles aus der Region bezogen wird damit der Gast die Frische und Qualität bewusst genießen kann das vom ausgezeichneten sehr freundlichem Service Personal serviert wird .
Ich persönlich kann die Bewertung von 792rita in keiner Weise nachvollziehen bei dieser Person müssen etliche Defizite in Ihrer Urteilsempfindung vorhanden sein

Danke, Samuiudo!

Reisende, die sich Landrestaurant Eulenschänke angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ingelheim, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Landrestaurant Eulenschänke? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!