“Tolles Ambiente und einfach ein schöner Abend ”
Bewertung zu Alter Gutshof

Alter Gutshof
Platz Nr. 21 von 50 Restaurants in Ingelheim
Bewertet am 27. April 2017 über Mobile-Apps

Wir haben einen schönen Abend in einem sehr gemütlichen, rustikalen Ambiente verbracht. Das Essen ist lecker und passt gut zum angebotenem Wein.
Die Bedienung ist sehr freundlich und sehr professionell.
Weil meiner Begleitung die Vorspeise nicht 100% geschmeckt hat (lag nicht an der Küche!), wurde ihr ein "Schnäpschen" angeboten.
In der Karte wird klar darauf hingewiesen, dass die Kaffeespezialitäten von Nespresso sind. Ich finde diese Offenheit sehr lobenswert, zumal es ja auch nichts Schlechtes ist. So kann jeder für sich entscheiden, ob er das möchte, ohne dass es zu Missverständnissen kommt.
Fazit: Danke für den schönen Abend

1  Danke, huberlo!

Bewertet am 16. April 2017 über Mobile-Apps

Lange Rede, kurzer Sinn!
Gemütlich - leckeres Essen - guter Wein, der uns da von der Kellnerin empfohlen wurde, angenehme Preise.

Rundherum ein gelungener Ostersamstag!

1  Danke, Dirk W!
Bewertet am 30. September 2016

Ich war seit vielen Wochen estmals wieder dort. Leider haben wir erst nach Bestellung entdeckt, dass es einen Aufsteller mit Menueempfehlungen gab. Den Hinweise hötte ich von der Servicekraft erwartet. habe 40 minuten auf die Tagessuppe gewartet, die ohne Löffel serviert wurde. Auf das Hauptgericht haben wir weitere 30 Minuten warten müssen (es waren längst nicht alle Tische besetzt) und das Preis-Leistungsverhältnis ( Rumpsteak ) war nicht angemessen. Ich hätte mir ausserdem gewünscht, dass man bei leerem Glas nachfragt, ob man noch etwas trinken möchte. Ob es schmeckt, wurde auch nicht gefragt. Schade, ich bin enttäuscht - sowohl von Qualität als auch Service.

4  Danke, SilviBe2015!
Bewertet am 17. September 2016

Sehr schöne Atmosphäre auch freundliches Personal,
aber Probleme bei grösseren Gruppen die Reichweite der
bestellten Essen richtig einzuschätzen. Leider war ich
einer von 2 Personen, die das bestellte Essen (Salat mit Maultaschen)
nach 40 min. Wartezeit nicht mehr geniessen durften. Vorspeise Tatar, auch der Wein
Cuvee 5 war ausgezeichnet, aber ohne Hauptspeise, das geht gar nicht.

Danke, Fuerstlich!
Bewertet am 5. September 2016

Egal ob im Hof, in dem kleine Sitzgruppen auf hellem Kies unter Palmwedeln in Terrakottatöpfen zum verweilen einladen, oder im Restaurant, wo freigelegte Natursteinmauern und Fachwerk dekoriert mit vielen kleinen Accessoirs eine romantishce Athmosphäre machen - der alte Gutshof wirkst schon, bevor man Platz genommen hat.
Wein und Essenskarte sind nicht sehr umfangreich, aber qualitativ super. Wir sind immer wieder gern im Gutshof und haben hier auch schon manche Familinefeier veranstaltet.

1  Danke, Carambafix!