“Einfach gut!”
Bewertung zu Pizzeria Capri

Pizzeria Capri
Platz Nr. 5 von 50 Restaurants in Ingelheim
Bewertet am 20. August 2017

Wieder einmal ging´s ins Capri in Ingelheim und wieder einmal war der Besuch ein voller Erfolg. Ein uns noch unbekannter älterer Kellner nahm sich unserer an und empfahl uns mit viel Leidenschaft die Tagesgerichte, die nicht in der Karte zu finden waren. Wir hatten Tris della casa als Vorspeise, eine Antipasti-Zusammenstellung aus gegrilltem Gemüse, Büffelmozzarella, Vitello Tonnate, Rindercarpaccio, Ruccola... eine sehr gute Wahl, und dies liebevoll angerichtet und für 6,90 € pro Person. Meine Hauptspeise war eine sehr leckere Saltimbocca mit großem gemischtem Salat, super lecker.
Die Weissweine waren wie immer hervorragend und der Besuch, wie die vergangenen male auch, eine rund Sache.

Danke, Gourmundus!

Bewertet am 31. Mai 2017 über Mobile-Apps

Die Jungs wissen wie man Pizza macht.
Eine der wenigen Pizzerien in Deutschland, die ich kenne, die Pizza backen wie aus Italien.
Ich komme wieder.

Danke, AmoreTutti!
Bewertet am 30. April 2017

Meine absolute Lieblings-Pizzeria! Hier bekomme ich meine Wunschpizza mit Zutaten, die ich anderswo nicht bekomme. Die Pizzen sind perfekt gebacken und einfach nur lecker. Dazu eine freundliche Bedienung, alles perfekt!

Danke, g0ttlieb!
Bewertet am 14. April 2017 über Mobile-Apps

Bereits zum wiederholten Male waren wir im Capri hochzufrieden. Die beiden Bedienungen sind sehr freundlich und die Empfehlungen der Tageskarte sind immer ein Volltreffer gewesen, so hatte ich gestern leckere Scaloppine Amalfitane und davor hatte ich die Antipasti misti in der Ausführung "piccolo" gewählt, die meinem Freund und mir sodann in der Version "XXL" gereicht wurden, und dies ohne Aufpreis. Der sehr ordentliche Weißburgunder eines einheimischen, also Ingelheimer, Winzers, passte hervorragend zum Essen, und im Gegensatz zu manch anderen Restaurants, in denen man sich der 2-Liter-Pulle bedient, auch noch recht günstig im Preis. Wir gehen hier sehr gern hin, wenn wir in der Gegend sind.

Danke, Gourmundus!
Bewertet am 22. März 2017 über Mobile-Apps

Zum Wiederholten Mal bin ich mit der Pizza unzufrieden gewesen. Es ist mir nicht nachvollziehbar, wie diese schwache Pizza in der Disziplin "Geschmack" bestehen konnte. Beim meiner Begleitung war der Teig nicht richtig durch.

Ambiente ist drückend und eng.

Nicht empfehlenswert.

1  Danke, Matthias K!