“Guter Asiate!!!”

Super essen
Guter Service!!!
Fehlt ein bischen authentisches Vietnam
Food !!!!!!!
Entspannt dort essen oder schnell zum
Mitnehmen passt beides !!!

Danke, Matthias F!

Bewertet am 30. Juni 2016 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen toller Service muss man weiter empfehlen .Sehr freundliche Bedienung sehr sauber einfach nur Prima waren nicht das letzte mal da gewesen. ..

Danke, Frank S!
Bewertet am 30. März 2016 über Mobile-Apps

Es gibt asiatisches Essen, ohne Glutamate ein Traum. Immer frisch, flott, preislich voll in Ordnung und leeeeeecker!

1  Danke, Anna K!
Bewertet am 9. Februar 2016

Habe nun dort schon mehrmals Essen bestellt. Sehr nette Bedienung, empfiehlt auch gut, kann ich nur empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Danke, Susanne A!
Bewertet am 4. Jänner 2016

Das Preis-Leistungs-Verhältnis beim Shanghai Express stimmt und die Mitarbeiter dort sind auch sehr freundlich. 1x mussten wir jedoch auf ein Gericht relativ lange warten und bekamen daher ein Getränk pro Person umsonst, was ich super fand!

Danke, bree-1709!