“Schöner Abend”

Küche: Spanisch
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet 3. Juni 2021

Sehr sehr leckeres Essen. Tipp von Freunden. Mein 2. Besuch und bin wieder begeistert!!! Auch das Personal und der Besitzer sind herzlich und zuvorkommend.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, chunzhib2021!

Bewertet 22. Mai 2021

Das Essen war super, kam sehr schnell und Preis-Leistung ist gerechtfertigt. Aufgrund der aktuellen Corona-Bestimmungen haben wir draußen gesessen und uns wurden direkt Decken usw angeboten. Die Hygiene-Maßnahmen auch alle gut umgesetzt! Wir wurden sofort freundlich empfangen und keine Wünsche blieben offen. Obwohl wir das erste mal dort waren hat man sich wie ein gemochter Stammkunde gefühlt. Die Bedienungen alle total nett und offen und man hat sich einfach willkommen gefühlt. Sehr gerne wieder und auf jeden Fall eine Empfehlung werd.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Lea91110!
Bewertet 21. Mai 2021

Man wird herzlich empfangen, super beraten und das Essen schmeckt toll!
Wir empfehlen es jedem weiter.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Alex S!
Bewertet 10. Mai 2021

Bin sehr froh, dass wir in diesen Zeiten nicht ganz verzichten mussten. Total leckere Paella, würzig und fein abgeschmeckt; ausgezeichnete und variantenreiche Tapas - Fleisch, Fisch, vegetarisch. Und die liebenswerten Gastgeber Timo und Christian, herzlichen Dank euch für euer Engagement.

Besuchsdatum: April 2021
Danke, Sylvia W!
Bewertet 10. April 2021

Immer wieder traumhaft! Auch zu Hause ein toller Genuss. Trotzdem wird es schön sein, wieder Life bei Timo zu sein :-)

Besuchsdatum: April 2021
Danke, ccorangef!