“Frische spanische Tapas!”

Küche: spanisch
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet am 11. September 2017

Die Tapas schmecken hervorragend - egal welche man nimmt. Die Portionen sind groß und werden größtenteils frisch gemacht. Das Personal ist aufmerksam und sehr freundlich. Leider ist es Platzmäßig drin etwas eng, aber da schaut man gerne drüber hinweg.

Danke, Gourmetle!

Freundlichkeit 2+

Nettes Essen nach spanischer Art in Ingelheim

Danke, Don_Mario_1973!
Bewertet am 23. Juli 2017

Sehr schönes kleines gemühtliches Restsurant mit herausragender Küche. Die Speisen sind Alle frisch und hausgemacht. Der Besitzer fragt nach ob wir zufrieden waren . Service ist unaufdringlich aber gut.

Danke, Willi S!
Bewertet am 22. März 2017 über Mobile-Apps

Abgesehen vom tollen, lebhaften Ambiente war das Essen der Tageskarte ein Traum. Auch der empfohlene Wein hat überzeugt.

Absolute Empfehlung

Danke, Matthias K!
Bewertet am 15. Februar 2017 über Mobile-Apps

...unser Mädelsabend ist dank diesem leckeren Essen zu einem unvergesslichen Abend geworden❗️Die Tapas sind vielfältig, kreativ und unglaublich lecker im Geschmack ❗️Das wird nicht mein/unser letzter Besuch gewesen sein ❤️

Danke, Denise256Joerg!