“Sehr gutes Bistro”

Freundlichkeit 2+

Nettes Essen nach spanischer Art in Ingelheim

Danke, Don_Mario_1973!

Bewertet am 23. Juli 2017

Sehr schönes kleines gemühtliches Restsurant mit herausragender Küche. Die Speisen sind Alle frisch und hausgemacht. Der Besitzer fragt nach ob wir zufrieden waren . Service ist unaufdringlich aber gut.

Danke, Willi S!
Bewertet am 22. März 2017 über Mobile-Apps

Abgesehen vom tollen, lebhaften Ambiente war das Essen der Tageskarte ein Traum. Auch der empfohlene Wein hat überzeugt.

Absolute Empfehlung

Danke, Matthias K!
Bewertet am 15. Februar 2017 über Mobile-Apps

...unser Mädelsabend ist dank diesem leckeren Essen zu einem unvergesslichen Abend geworden❗️Die Tapas sind vielfältig, kreativ und unglaublich lecker im Geschmack ❗️Das wird nicht mein/unser letzter Besuch gewesen sein ❤️

Danke, Denise256Joerg!
Bewertet am 15. Februar 2017

Wir waren gestern zum Valentinstag dort und waren hellauf begeistert! Tolle Atmosphäre, sehr gutes Essen (und leckere Weine) und wirklich nette Gastgeber!
Rundum zu empfehlen, wir kommen auf jeden Fall wieder!

Danke, katcologne2017!