“Griechenland in Ingelheim”

Taverne Athen
Platz Nr. 16 von 50 Restaurants in Ingelheim
Küche: griechisch
Bewertet am 27. Juli 2017

Sehr schönes Ambiente mitten in der Stadt. Schöne Außen Anlage mit plätschernden Brunnen im Innenhof. Der Chef begrüßte uns persönlich und geleitete uns an unseren Tisch. Innerhalb von wenigen Minuten warten schon die Kellnet mit der Speisekarte da.
Nachdem bestellen , hatte es noch keine 10 Minuten gedauert, bis die Getränke am Tisch waren. Auch das Essen ging recht zügig von statten. Zum Schluss gab der Hausherr noch eine Runde Grappa aus.

Danke, Willi S!

Bewertet am 15. Juni 2017

Es fing an mit ruck zuck setzen, was zu trinken und dann nix wie weg.
Alle bekamen einen Uzo vorweg, nur wir nicht - ganz schön doof
dann innerhalb von 5 min. Essen geliefert, lauwarm, Pommes ungesalzen, Fleisch übersalzen damit wir wohl viel trinken.
Schlechter Wein. Keine lokale Weinauswahl.
Rechnung, 3 mal verlangt, dann endlich Abrechnung mi stets grimmiger Mine.
Super, da gehen wir so schnell nicht mehr hin

1  Danke, Edeltechniker13!
Bewertet am 30. April 2017

Obwohl nicht reserviert, gab es trotzdem einen Platz im gut besuchten, gemütlichen und sauberen Haus.
Das Essen war hervorragend, Bedienungen freundlich, aufmerksam und schnell.
Da gehe ich sehr gerne wieder hin.

Danke, g0ttlieb!
Bewertet am 26. April 2017

Man wartet auf den Sommer damit man im Sommergarten der Taverne Athen essen kann. Das Essen ist gut, es geht hier immer sehr schnell mit den Gerichten. Auch für Vegetarier findet man etwas. Aber die Fleischesser kommen auch auf ihre Kosten. Zu Beginn gibt es wie üblich einen Ouzo. Das Restaurant verfügt über einen Raucher -und einen Nichtraucherbereich im Inneren die getrennt voneinander liegen.

Danke, Kristina K!
Bewertet am 5. Februar 2017

Waren ein Mal zu Ausprobieren da... und sind wieder gekommen!! Das Fleisch ist ein Gedicht ( hatten Leber und Lamm gehabt).......... wir werden es auf jeden Fall wiederholen! Besser reservieren.

Danke, peanna2017!