“Sehr gutes Essen und nette Atmosphäre!”
Bewertung zu Peter & Silie

Peter & Silie
Platz Nr. 3 von 50 Restaurants in Ingelheim
Preisbereich: $ 4 - $ 26
Küche: deutsch, zeitgenössisch, gesund
Optionen: Frühstück
Optionen: Frühstück
Bewertet am 7. Mai 2017

Das Restaurant bietet neben einer ausreichenden Karte auch Tagesempfehlungen an und bietet auch oft frischen Fisch.

Das Essen war sehr lecker und Sonderwünsche wurden problemlos erfüllt.

Das Restaurant empfiehlt sich zum gemütlichen Zusammensitzen mit Freunden und Geschäftspartnern.

Danke, Morpheusdizi!

Bewertet am 22. März 2017 über Mobile-Apps

Die Tages- bzw. Wochenangebote sind immer toll und der Service ist spitze. Wenn man von die für Ingelheimer Verhältnisse teure Weinkarte hinnimmt, ist es eins der schönsten Plätze für ein Abendessen zu zweit.

Leider hat die Küche gerade einen kleinen Durchhänger. Aber das war die erste Ausnahme seit zwei Jahren.

Sehr empfehlenswert

Danke, Matthias K!
Bewertet am 16. Februar 2017

Tolles Lokal mit nettem Ambiente und freundlichen Bedienungen. Nachteil: Die Toilette ist nur mit dem Fahrstuhl zu erreichen, schwer für jemanden der keinen Fahrstuhl fährt, und wenn die Tür zum Fahrstuhl auf ist, wird es im Winter kalt und es riecht unangenehm,

Danke, Michaela_2612!
Bewertet am 5. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir haben hier schon mehrfach das Frühstück genießen dürfen.
Eine ordentliche Auswahl, qualitativ hochwertiger Speisen, lässt i.d.R. kaum Wünsche offen.
Die Bedienung ist "auf Zack" und bisher immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Uns hat es jedenfalls immer sehr gut gefallen, weshalb wir ja auch zu "Wiederholungstätern" geworden sind.

Danke, huberlo!
Bewertet am 28. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Exzellentes Essen und überdurchschnittlich nettes Personal. Ich habe mich rundum wohlgefühlt, das Restaurant ist geschmackvoll und durchdacht eingerichtet.
Bevorzugt werden regionale Lieferanten aus der Umgebung, die angebotenen Weine spitze.

Danke, SupergregNo1!