“Gemütlich, nettes Personal, gutes Essen”
Bewertung zu Peter & Silie

Peter & Silie
Platz Nr. 3 von 62 Restaurants in Ingelheim
Küche: Deutsch, Zeitgenössisch, Gesund
Optionen: Frühstück
Optionen: Frühstück
Bewertet 5. Jänner 2017

Wir waren kurz vor Weihnachten um die Mittagszeit zum Essen. Bisher kannte ich das Bistro/Restaurant... nur vom vorbeigehen. Obwohl es durch den Blick der Eingangstür sehr einladend aussieht und auch die Speisekarte gut ist, war ich doch skeptisch da wir in der letzten Zeit im Raum Ingelheim sehr oft enttäuscht wurden. Wir hatten mit mehreren Personen einen netten Tisch ohne großen Schnickschnack. Das Personal war sehr nett, aufmerksam und zuvorkommend. Das Essen war durch die Bank weg, recht lecker und nett angerichtet. Schön fand ich, dass es keine Pommes gab. Ich hatte das Kalbsschnitzel mit einem schönen Kartoffelsalat. Der selbstgemachte Kartoffelsalat hat mir in der Zubereitungsart sehr gut geschmeckt. Das Kalbsschnitzel war gut. Alles was ich von den anderen Tischtellern probiert habe war echt gut. Die Leistung der Küche fand ich sehr zufriedenstellend. Das kommt nicht so oft vor ;-). Wir haben lecker gegessen und uns richtig wohl gefühlt.
Das war nicht der letzte Besuch bei Peter&Silie.

Besuchsdatum: Dezember 2016
1  Danke, Hansklein!

Bewertet 1. November 2016

Überschaubare Speisekarte, nicht zuviel, nicht zuwenig. Für jeden Geschmack etwas dabei. Tagesgerichte im Angebot. Qualitativ sehr gutes Essen. Sehr schön eingerichtet, nettes Personal. Empfehlenswert.

4  Danke, 435berndg!
Bewertet 26. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Bestens geeignet für den kleinen Hunger zwischendurch.Tolles Ambiente und aufmerksamer Service und eine Küche handmade ohne TK und Mikrowelle.

2  Danke, 991bernhardz!
Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

...mit leckerem Essen, egal ob Frühstück, Mittagstisch oder Abendessen. Die Mädels vom Service sind auch total nett. Wir sind oft dort anzutreffen.

2  Danke, m0ni1000!
Bewertet 13. September 2016

Sehr nette Bedienung, schönes Ambiente, aber die warmen Hauptspeisen waren leider nicht so gut. Dafür war der Nachtisch empfehlenswert!

Besuchsdatum: September 2016
1  Danke, Katharina B!