“Hochzeitstag ”

La Cucina
Platz Nr. 18 von 50 Restaurants in Ingelheim
Küche: italienisch
Bewertet am 19. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren schon öfter dort und es war jedes Mal wider lecker. Egal ob Pizza oder Pasta, Vor-, Haupt oder Nachspeise alles immer lecker. Kann sie nur empfehlen!!!

Danke, alohatiki69!

Bewertet am 17. Juli 2017

... allerdings war das bestellte Essen nach Rücksprache mit der Küche "aus". Kein Lachs mehr da (?). Dem empfohlenen Pfifferlinggericht fehlte dazu irgendwie die rechte Würze. Trotzdem gehen wir immer mal wieder gerne hin.

Danke, Peter R!
Bewertet am 22. Juli 2016 über Mobile-Apps

Das essen und der Service sind gut aber man sollte nicht hungrig essen gehen denn wir haben 2 Stunden auf unser essen gewartet.

Danke, Mirjam M!
Bewertet am 15. Juli 2016

Einfach nur gut! Was man nicht schafft, bekommt man problemlos für zuhause eingepackt und kann dann sozusagen zweimal genießen!! Eine gute Auswahl an italienischen Gerichten, man wird dicke satt! Ein Sommergarten lädt abends auch einfach nur mal auf einen Wein ein!

1  Danke, martina h!
Bewertet am 23. Juni 2016 über Mobile-Apps

Wir sind bei einer Radtour mittags zufällig im La Cucina gelandet. Hatten eine Pizza und ein Nudelgericht. Die Pizza war so knusprig und dünn wie ich Sie gerne mag. Das Nudelgericht ebenfalls sehr gut zubereitet. Der Service nett und wir konnten draußen sitzen. Wir kommen gerne wieder

Danke, Munkel-Maus!