“Durchschnitt ”

Platz Nr. 8 von 50 Restaurants in Ingelheim
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 19. Juli 2017 über Mobile-Apps

Durchschnitt mit toller Aussicht. Der Service war aufmerksam. Das Essen war Durchschnitt, aber vom Preis her angemessen. Hier punktet man mit überwältigender Aussicht.

Danke, harry6pic!

Bewertet am 8. Juli 2017

Am Sonntag den 02.07.2017 machten wir uns auf zum Bergrestaurant Waldeck. Trotz Navi liegt das Restaurant ganz schön versteckt. Die Aussicht , der Service und das Essen
haben uns überzeugt.Das kann man empfehlen.
Wir haben schon den nächsten Besuch geplant.,

2  Danke, Barbarav823!
Bewertet am 2. Mai 2017

3 Tage Urlaub.Essen für Vergetarier super.Ich kenne kleine Bäckerei mit dieser Auswahl von Kuchen u. Torten.Schlafen ohne Autogeräuche.Schöne Ausflüge ohne Auto.Diese 3 Tage geben wieder Kraft für den Alltag.
Danke auch dem Personal.

1  Danke, evelinehund!
Bewertet am 2. Mai 2017

Wir haben unseren 6 tägigen Wanderurlaub in der Pension Waldeck verbracht. Der Morgen begann mit einem ausgiebigen Frühstückbuffet. Es gibt nichts, was wir hier nicht bekommen hätten.
Nach unseren wunderschönen Wanderungen in einer unglaublich schönen Gegend, erwartete uns schon die Kuchentheke. Selbstgemachte Torten, herrliche Obsttörtchen... die Auswahl endlos.
Das Abendessen (auch spät am Abend) konnten wir aus einer Vielzahl von Spezialitäten des Metzgermeisters und Inhaber des Bergrestaurants auswählen. Aber auch Vegetarier werden fündig in der Speisekarte.
Selbst unser Hund wurde mit einer selbstgemachten Hundewurst von Herrn Schweikhard verwöhnt.
Diese Bewertung ist nicht übertrieben. Wir sind nur einfach glücklich, einen so tollen Urlaub verbracht zu haben. Wir freuen uns schon jetzt auf nächstes Mal.

2  Danke, Romeo_und_Luna!
Bewertet am 24. April 2017

Meine Lebensgefährtin und ich wollten sonntags um 14:45 Uhr einen Kaffee trinken und ein Stück Kuchen essen. Das Restaurant wurde gerade neu eingedeckt und auf der Terrasse war alles frei. Wir sind kurz rein ins Restaurant und fragten, ob es möglich sein, draußen Kaffee und Kuchen zu bekommen. Der Kellner meinte dann: "Draußen kalt - drinnen warm, deswegen bedienen wir auch nur drinnen! Ich bin eh schon erkältet und es muss ja nicht schlimmer werden!" Ich fragte dann, ob es ok wäre, wenn wir den Kaffee und Kuchen selbst rausbringen. Daraufhin wurden wir gefragt, ob wir reserviert hätten, denn drinnen wäre kein Platz! Ich wiederholte dann, dass wir draußen sitzen wollen. Worauf ich wieder gesagt, bekam, dass drinnen kein Platz ist und man höchstens in einem Nebenraum was frei machen könne. Ich fragte abermals, ob es nicht möglich sei, sich selbst zu bedienen? Der Kellner meinte dann, dass er das erst abklären müsse. Wir entschieden dann das Lokal zu verlassen und entschuldigten uns für die Unannehmlichkeiten, die wir als Kunden verursacht haben. Beim Rausgehen hörten wir noch, wie sich das Personal über uns beschwerte: "Hätten ja reservieren können..."

2  Danke, Karsten S!
Monika H, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Bergrestaurant Waldeck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. April 2017

Sehr geehrter Herr Karsten,
wir bedauern Ihre Enttäuschung und erläutern nochmals die Umstände von Sonntag.
Es war "weißer Sonntag" ein stark frequentierter Tag allgemein in der Gastronomie. Die Terrasse war nicht ohne Grund leer - kein Mensch setzt sich bei gerade 8 Grad und steifem Nordwind und teilweise Nieselregen auf die Terrasse!! Aus diesem Grund hatten die Kellner auch die Anweisung, die Terrasse nicht zu bewirtschaften. Das ist rein aus Fürsorge für Gast und Servicepersonal. Sie können uns glauben, daß uns auch schönes Wetter, Sonnenschein und laue Temperaturen lieber gewesen. Dann hätten wir mehr, als die reservierten Gäste aufnehmen können. Auch auf dei Gefahr hin, daß ich mich auch noch mal wiederhole - RESERVIEREN ist das Zauberwort. Voll ist voll und dem Gastwirt obliegt es, welche seiner Bereich aus organisatorischen oder anderen Gründen überhaupt geöffnet sind. Sorry Aber gerne ein Andermal :-)